Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken

Diskutiere und helfe bei Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken Doch nach und nach verlor Flash an Bedeutung. Vor allem für mobile... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.562
    Zustimmungen:
    12

    Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken

    Doch nach und nach verlor Flash an Bedeutung. Vor allem für mobile Endgeräte war Flash niemals wirklich geeignet, denn die Technik ist verhältnismäßig hungrig nach Ressourcen.

    Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken
     
Thema:

Internet Archive konserviert nun Flash-Animationen zu historischen Zwecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden