Internet am PC plötzlich langsam?

Diskutiere und helfe bei Internet am PC plötzlich langsam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin vor 2 Monaten umgezogen. Seitdem habe Ich einen neuen Anbieter (Vodafon), es lief überraschender Weise bis Gestern alles gut. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KegysEssen, 21. Februar 2021.

1. KegysEssen
    KegysEssen Gast

Moin, bin vor 2 Monaten umgezogen.

Seitdem habe Ich einen neuen Anbieter (Vodafon), es lief überraschender Weise bis Gestern alles gut. Plötzlich jedoch ist die Verbindung auf meinem PC von 50mb runter auf verdammt niedrige 0,32mb runtergerutscht. Dieses Phänomen ist nur auf meinem PC, auf meinem Smartphone und Laptop ist die volle Geschwindigkeit (also weitaus höher). Ich hatte nichts an meinem PC verändert/runtergeladen oder bin auf "komischen" Seiten gewesen. Ich hab schon den Netzwerktreiber aktualisiert habe die Firewall deaktiviert und habe jede Antivirus Software deinstalliert.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC hängt bei Verbindung zum Internet

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

AW: PC hängt bei Verbindung zum Internet

_KaeseToast_ schrieb: Als erstes habe ich das BIOS aktualisiert und den Grafikkarten Treiber. Dadurch hat sich das Problem gelöst. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Netzwerkproblem hat sich durch ein Grafiktreiberupdate lösen lassen?
    Da ist das BIOS schon wahrscheinlicher.

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Siehe unten.

#3 wuselsurfer
  5. dressler18
    dressler18 Gast

Wenn du den PC erst neu afgesetzt hast können wir Malware ausschließen... oder dein Windows Image ist infiziert was ich nicht glaube *Zwinker ;)

Lad dir mal an einem anderem Gerät alle aktuellen Treiber herunter Chipsatz/NIC usw... und installier sie. Falls das nichts bringt lad dir mal alle Windows Updates für Windows 7 mit wsusoffline herunter führe es aus: WSUS Offline Update - Update Microsoft Windows and Office without an Internet connection
    Was ist wenn du "normales" Internet anschließt sprich über LAN Kabel?
    War das Problem vor der neuinstallatin schon vorhanden?
    Was war der Grund für die neuinstallation?

#3 dressler18
  6. DerSteve
    DerSteve Gast

Pc geht plötzlich aus?

Ist irgendwas an dem pc plötzlich Defekt oder wie? Ich hatte das vor einigen Monaten das Problem und danach garnicht mehr. Jetzt ist es plötzlich wieder da

#3 DerSteve
Thema:

Internet am PC plötzlich langsam?

Die Seite wird geladen...

Internet am PC plötzlich langsam? - Similar Threads - Internet

Forum Datum

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?: Hallo, ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Gaming PC gekauft. Ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit dem Internet, jedoch nur auf meinem PC. Jetzt stellt sich mir aber...
Mainboards Gestern um 10:02 Uhr

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?: Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?

Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?: Habe seit heute dass Problem dass mir mein Ethernet anzeigt Kein Internet obwohl ich surfen, gamen und chatten kann. Das einzige Problem ist dass manche apps offline starten und ich dies nicht...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Internet Treiber kaputt?

Internet Treiber kaputt?: Ich habe heute meine Internet Treiber mit MyAsus geupdatet weil es ein neues Update gab. Danach habe ich mein PC neugestartet und das Internet ging nicht. Wie kann ich die Treiber richtig...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hackintosh Catalina Internet Fehler?

Hackintosh Catalina Internet Fehler?: Hallo, Ich wollte mich an einem Hackintosh probieren, ich habe folgendes Tutorial benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=muiXBwO9cGo Er bootet, ganz normal, sobald ich aber MacOS...

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem, das mein Lan Anschluss an meinem PC nicht funktioniert.Und zwar kann es nicht am Rother liegen da meine Eltern aus dem gleichen Route Internet beziehen können, zudem...

Internet funktioniert auf Pc nicht mehr?

Internet funktioniert auf Pc nicht mehr?: Hey! Seid 2 Tagen funktioniert mein Internet am Pc nicht mehr, und ich fange an zu Verzweifeln. Ich habe den WLAN Stick von Fritz Box "AVM V2" [ATTACH] (Erstes zu sehender Gerät) Diesen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wieso ist Festplattendatentransfer MB/s und Internet Mbit/s?

Wieso ist Festplattendatentransfer MB/s und Internet Mbit/s?: Wann machen die das einheitlich und warum nicht jetzt schon? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-festplattendatentransfer-mbs-und-internet-mbits
Prozessoren 14. Februar 2021

Starlink bietet Vorbestellungen für das Satelliten-Internet in Deutschland an

Starlink bietet Vorbestellungen für das Satelliten-Internet in Deutschland an: Starlink bietet Vorbestellungen für das Satelliten-Internet in Deutschland an Auch aus Deutschland lassen sich Bestellungen abgeben. Dafür müsst ihr eure E-Mail- und Adressdaten angeben, um euch...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Safer Internet Day: EU-Initiative klicksafe ruft zum #FaktenSchützen auf

Safer Internet Day: EU-Initiative klicksafe ruft zum #FaktenSchützen auf: Safer Internet Day: EU-Initiative klicksafe ruft zum #FaktenSchützen auf Entbehrt nicht einer gewissen Ironie: An der Kampagne #FaktenSchützen beteiligen sich auch Wissenschaftler, Prominente und...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Eigenes Satelliten-Internet: EU-Kommission initiiert Machbarkeitsstudie

Eigenes Satelliten-Internet: EU-Kommission initiiert Machbarkeitsstudie: Eigenes Satelliten-Internet: EU-Kommission initiiert Machbarkeitsstudie Außerdem ließen sich so auch jene Gebiete versorgen, die bislang wenig bis gar keinen Internetempfang bieten. Die...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2021

Internet Probleme am PC durch neue Grafikkarte?

Internet Probleme am PC durch neue Grafikkarte?: Hallo, als aller erstes: Wer keine Ahnung von PCs und so hat sollte nicht antworten bitte, danke. Ich habe seit dem Ausbau bzw. Einbau meiner neuen GTX 1660ti nur noch Internet Problem am PC. Ich...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Samsung Internet: Browser in Version 13.2 veröffentlicht

Samsung Internet: Browser in Version 13.2 veröffentlicht: Samsung Internet: Browser in Version 13.2 veröffentlicht Neu an Bord ist unter anderem Smart Protect. Dieses Feature warnt euch auf Webseiten umgehend, diese wieder zu verlassen, sofern es...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020
Internet am PC plötzlich langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden