Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s

Diskutiere und helfe bei Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s 37,2 Prozent der 33.282 Schulen in Deutschland verfügten Ende 2020 über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

37,2 Prozent der 33.282 Schulen in Deutschland verfügten Ende 2020 über Breitbandinternet mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von mehr als 1.000 Mbit/s. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion hervor.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s - Similar Threads - Internet Prozent Schulen

Forum Datum

Starlink Satelliten-Internet: Kaufen günstiger, mieten jetzt möglich

Starlink Satelliten-Internet: Kaufen günstiger, mieten jetzt möglich: Starlink Satelliten-Internet: Kaufen günstiger, mieten jetzt möglich Die verkaufen die Hardware und bieten den dazugehörigen Service an. Derzeit informiert man darüber, dass man ein Angebot für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Pc neu aufsetzen kein Internet?

Pc neu aufsetzen kein Internet?: Guten Tag habe meinen pc neu aufgesetzt. Hatte kein Internet und keine cds zur Installation der Treiber. Habe daher vom anderen pc eine Realtek Treiber geholt und installiert. Lan...
Software & Treiber Mittwoch um 10:12 Uhr

Amazon stellt seine Terminals des hauseigenen Satelliten-Internets vor

Amazon stellt seine Terminals des hauseigenen Satelliten-Internets vor: Amazon stellt seine Terminals des hauseigenen Satelliten-Internets vor Noch ist das System nicht verfügbar, dennoch ist nun bekannt, dass Kunden zukünftig wählen dürfen zwischen einem...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden

Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden: Vodafone: Preiserhöhung bei DSL- und Kabel-Internet-Bestandskunden Laut Angaben des Unternehmens betraf die damalige Preisanpassung weniger als ein Prozent der Festnetzkunden. Nun informiert...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Schnelleres Surfvergnügen und Ausbau von Breitband-Internet im Westen

Schnelleres Surfvergnügen und Ausbau von Breitband-Internet im Westen: Schnelleres Surfvergnügen und Ausbau von Breitband-Internet im Westen Laut Studie seien Nutzer im Westen schneller im Netz unterwegs als Nutzer im Osten.. . Schnelleres Surfvergnügen und Ausbau...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?

Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?: Neue interne Platte, suche das Kabel das zum Netzteil passt. Es GIBT einfach nichts dafür. Brauche Hilfe, was kann ich machen? Angaben zum Netzteil soll ein 4-pol Molex Stecker sein, aber ich sehe...
Stromversorgung 2. März 2023

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...: Hallo oben steht alles eig habe kolink gehäuselüfter die ich anders nicht steuern kann im BIOS da sie nicht im Mainboard angeschlossen sind sondern schon einen panel haben nur leider ohne...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat

Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat: Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat . . Starlink: Satelliten-Internet „fast überall auf der Welt“ für 200 Dollar im Monat
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Kein Internet?

Kein Internet?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (Lenovo Ideapad 5 15ACL05) welches ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Ich habe eben Windows per Bootstick installiert,...
Software & Treiber 19. Februar 2023

Samsung Internet: Sync-Erweiterung nun auch direkt als Edge-Erweiterung

Samsung Internet: Sync-Erweiterung nun auch direkt als Edge-Erweiterung: Samsung Internet: Sync-Erweiterung nun auch direkt als Edge-Erweiterung Da steht aktuell Version 20 als Beta zur Verfügung, unter anderem mit Material-You-Anpassungen.. . Samsung Internet:...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

EU-Parlament stimmt für europäisches Satelliten-Internet

EU-Parlament stimmt für europäisches Satelliten-Internet: EU-Parlament stimmt für europäisches Satelliten-Internet Dahingehend gibt es nun neue Informationen aus dem EU-Parlament. In der digitalen Welt von heute ist die weltraumgestützte Konnektivität...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?: Hallo, Ich habe mir auf einem alten Rechner Windows 2019 Server installiert. Als das installieren des Betriebssystems fertig war ging das Internet nicht. Obwohl es auf dem System was davor drauf...
Software & Treiber 12. Februar 2023

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023
Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden