internes Mikrofon einschalten!

Diskutiere und helfe bei internes Mikrofon einschalten! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe!!! ich habe ein acer travelmate 5735z wodrauf linux linpus lite installiert ist und ich kenne mich sogut wie gar nicht mir linux aus! ich wollte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hilfe!!!
    ich habe ein acer travelmate 5735z wodrauf linux linpus lite installiert ist und ich kenne mich sogut wie gar nicht mir linux aus! ich wollte mit meiner freundin via skype chatten, aber das ging nicht, wie kann ich mein mikrofon einschalten ich habe alles durchsucht und nichts gefunden!! kann mir bitte jemand sagen, wie man das mikrofon einschaltet???
     
    #1 Unregistriert, 20. September 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    hast du in den skype optionen richtig nachgeschaut?
    da kann man eigentlich das mikrofon auswählen
     
Thema:

internes Mikrofon einschalten!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. travelmate 5735Z mikrofon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden