internes Mic auf vista deaktiviert ...

Diskutiere und helfe bei internes Mic auf vista deaktiviert ... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; :cry: also ich habe (noch) vista aufm laptop und ne integrierte cam mit mikro. letztens hab ich mir ne externe soundkarte gekauft, da die 3,5mm... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ali, 15. März 2010.

  1. Ali
    Ali Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    :cry:
    also ich habe (noch) vista aufm laptop und ne integrierte cam mit mikro.
    letztens hab ich mir ne externe soundkarte gekauft, da die 3,5mm klinken buchse (also der kopfhöhrer ausgang bei mir kaputt ist und ich nun meine anlage an der externen soundcarte anschliesse - da sie wiederum per usb hub gespeist wird.
    da ich auchn mikrofon anschließßen kann an die soundcard - hab ich das mal gemacht aber es funzte nie. also hab ich mal bei systemsteuerungen das interne MIC deaktiviert weil ich dachte das stört vielleicht oder wird bevorzugt.

    tja nun geht garnix - nicht das externe und nicht das interne. die cam geht zwar aber vista sagt es ist kein mic angeschlossen und ich kanns auch nicht aktivieren. bei den einstellungen im skype sehe ich noch mein altes mic - aber ich kanns nicht auswählen. alles was wählbar ist, wird schwarz geschrieben - und alles deaktivierte in grau...

    ich kotz voll ab - da ich nun stummfilm auf skype habe....

    hast du oder deine kollegen da ne idee wie vista mein mic erkennt - ich kann keinen treiber suchen - da es ja integriert ist - die scheiße...

    wär echt cool - ich dachte wenn ich deaktivieren kann - geht auch aktivieren...

    besten dank.

    die asus leute wissen was es fürn treiber ist aber die haben grad winterschlaf...

    also ist ein Asus F3KA

    aus der X53K serie...
    cam und mic sind ein bauteil - cam geht, mic nicht mehr...
     
  2. User Advert

Thema:

internes Mic auf vista deaktiviert ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden