WLAN-Netzwerke löschen

Diskutiere und helfe bei WLAN-Netzwerke löschen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte einen Router, der aber nicht gescheit funktioniert hat. Nun sind aber seine WLAN- und LAN- Netzwerke eingespeichert. Das... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Delphinator, 20. September 2011.

  1. Delphinator
    Delphinator Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich hatte einen Router, der aber nicht gescheit funktioniert hat. Nun sind aber seine WLAN- und LAN- Netzwerke eingespeichert. Das verursacht aber ein paar Probleme. Wie lösche ich diese Netzwerke ?


    Joseph
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    bruachste nciht. bringt auch nichts. wenn du einen neuen router hat und dch mit diesem verbindest (per wlan) frag er automatisch nach dem schlüssel. lan netz löschen? du kannst die lan verbindung löschen aber das bringt nicht außer probleme.
     
  3. Delphinator
    Delphinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke ! - :)
     
Thema:

WLAN-Netzwerke löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden