Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mir das über Windows nicht gefällt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MaximilianLB, 23. Oktober 2021.

  1. MaximilianLB
    MaximilianLB Gast

    Da mir das über Windows nicht gefällt

    :)
     
    #1 MaximilianLB, 23. Oktober 2021
  2. drgiga
    drgiga Gast

    Grafikkarte richtig instaliert?

    Weiss nicht wie es bei AMD ist bei meiner RTX bzw generell bei Geforce gibt es extra ein Programm (Geforce Experience) um den Treiber zu aktuallisieren. Falls es das bei deiner AMD-Karte ein ähnliches Programm gibt würde ich es damit mal versuchen. Ansonsten gucken ob es ein neues Bios Update gibt. Um auch unwahrscheinliche Fehler auszuschließen, gucken ob die Karte richtig steckt und alle Kabel richtig anstecken(auch wenns unwahrscheinlich ist, dass der Fehler hier liegt).
     
    #3 drgiga
  3. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Also wenn ich auf die Seite auf MSI gehe haben die nur Treiber bis Windows 7 glaube ich. Kann jetzt leider nicht nach gucken. Wo kann ich die aktuellsten Treiber für das MSI Board herbekommen? Oder gibt es ein Programm, die die automatisch sucht ?
     
    #3 datex
  4. HisN
    HisN Gast

    Help! ASUS TUF B550m mit 64GB RAM Vollbestückung

    Wenn im SPD 3.2Ghz abgelegt sind, der Speichercontroler-Hersteller aber nur 2.1Ghz garantiert. Dann ist auch nach SPD Einstellen OC.
    Das beinhaltet doch meine Aussage.
    Nur ist das etwas, was der geneigte Kunde noch weniger versteht. (Bzw. womit er sich nicht beschäftigt, oder beschäftigen möchte, was ich durchaus verstehe). Aber sehr oft Grund für Heul-Attacken ist. ^^
     
    #3 HisN
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Zweite M2 SSD NVME auf einem Asus Z170 pro gaming mit Adapterkarte betreiben

    Kalle0101 schrieb: Ich möchte jetzt eine zweit M2 SSD installieren.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn Du den Rechner zum produktiven Arbeiten nutzt, gibt es wenige Programme, die von zwei NVME SSDs profitieren. Ob Deine Grafikkarte 16 oder 8 Lanes hat, ist in der Regel egal:

    Hier ein Test mit einer GTX 1080. Es gibt wenige Einzelfälle, da bringt es 5%
    NVIDIA GeForce GTX 1080 PCI-Express Scaling | TechPowerUp
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Grafikkarte mit NVENC 4. Gen

    Stellt sich die Frage WAS und WOMIT(OBS?) Du streamen möchtest und welche sonstige Hardware vorhanden ist. *Zwinker ;)
     
    #3 Shinna
Thema:

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was... - Similar Threads - aufräumen Programm gucken

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??: Hi habe nen neuen Gaming PC. Habe ihn mir selbst zusammengebaut. Die SSD fehlt noch wird aber diese Woche noch eingebaut. Sonst fehlt noch die Graka. Wie kann ich die Kabel bestmöglich verstecken...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs

Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs: Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs Ab dem 1. Juni 2021 werden alle neuen Fotos und Videos, die Nutzer hochladen, auf den kostenlosen Speicherplatz von 15 GB, der...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen

WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen: WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen So könnt ihr empfangene Dateien gebündelt löschen. Der Messenger macht euch dabei Vorschläge und gruppiert etwa für euch...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Schriftenorder aufräumen

Schriftenorder aufräumen: Wer benötigt schon diese Armada von Schriften? Wenn ich eine Anzahl von Schriften lösche, soweit sie sich überhaupt löschen lassen, nachdem ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt...
Windows 7 15. Februar 2019

Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen

Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen: Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen Die kleine Erweiterung hilft Lesezeichen-Messies dabei, etwas Ordnung in ihre Linksammlung zu bringen....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Windows 10: favoritenliste aufräumen

Windows 10: favoritenliste aufräumen: Nochmal für die ganz dummen:: wie räumt man die favoritenliste auf?
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Wie Benachrichtigungen und Aktionen aufräumen?

Windows 10: Wie Benachrichtigungen und Aktionen aufräumen?: Nabend zusammen Ich habe wieder ein Problem(chen), eigentlich klein aber es nervt doch recht. Etwas Vorgeschichte: Wenn ich am PC sitze, läuft bei mir auf dem Monitor meist in einem Fenster...
Windows 10 13. Januar 2017

macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen

macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen: macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen Das neue Release hat eine Menge neue Features im Bauch, unter anderem auch die sogenannten Stacks. Der Konzern möchte den Anwendern, die...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Facebook Filter Feed: Newsfeed mit Keywords aufräumen

Facebook Filter Feed: Newsfeed mit Keywords aufräumen: Facebook Filter Feed: Newsfeed mit Keywords aufräumen Nach der Installation soll das kleine Tool helfen den Newsfeed zu bereinigen. Beispiel: Ihr habt keine Lust mehr jeden Tag die gleichen...
User-Neuigkeiten 16. März 2016

Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?

Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?: Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar. Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als Anhang sende, nicht öffnen. Was ist zu tun?...
Linux 1. Mai 2015

Kabel aufräumen

Kabel aufräumen: Guten Tag, also in meinen PC ist ziemliches Wirrwarr(ka wie man's schreibt). Alle Kabel sind durcheinander. Am meisten nerven mich diese ganzen dünnen Kabel, die vom Netzteil weggehen und das...
Gehäuse & Modding 24. Januar 2009
Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden