Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mir das über Windows nicht gefällt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MaximilianLB, 23. Oktober 2021.

1. MaximilianLB
    MaximilianLB Gast

Da mir das über Windows nicht gefällt

:)

#1 MaximilianLB, 23. Oktober 2021
  2. deezapple
    deezapple Gast

Gründe/pinke Artefakte RX580

Gibt es ein Programm, womit man den alten Grafiktreiber komplett sauber runterbekommt? Würde die Treiber nochmal neu installieren. Eine neue Windows Installation möchte ich erstmals umgehen

#3 deezapple
  3. pajaa
    pajaa Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Das kannst du machen oder auch sein lassen. Die Wirksamkeit solcher Programme ist nicht selten im einstelligen Prozentbereich und mit SSDs auch vollkommen nebensächlich. Daten, die irgendwo liegen, tun nichts.
    Aufräumen kann Windows sich übrigens auch recht gut selbst und wenn man ein wenig Acht gibt, was man wie und wo installiert, müllt sich die Kiste auch nicht zu.

#3 pajaa
  4. zivilist
    zivilist Gast

Program Files von SSD nach HDD

Wenn du das Notebook länger noch verwenden möchtest, würde ich einfach eine 512 GB oder 1 TB SSD einbauen und alles dort installieren. Was zu viel ist dann mal aufräumen. Die 1 TB HDD nur extern für Backups verwenden, nicht mehr für aktiv laufende Programme.

#3 zivilist
  5. nightl1fe
    nightl1fe Gast

Wie funktioniert ein Netzteil?

Okey, danke euch. Das wollte ich nur wissen.
    Gibt es vielleicht ein Programm womit ich mein verbrauch sehe?

#3 nightl1fe
  6. x3Resolution
    x3Resolution Gast

Ich habe Probleme mit AMD

gibt es ein programm womit man einmal so ein treiber check machen kann ? bezüglich lautsprecher lan usw?

#3 x3Resolution
Thema:

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was... - Similar Threads - aufräumen Programm gucken

Forum Datum

Garmin: Neues Beta-Programm für Wearables

Garmin: Neues Beta-Programm für Wearables: Garmin: Neues Beta-Programm für Wearables So etwas geschieht verständlicherweise immer auf eigene Gefahr – und wer auf sein Gerät angewiesen ist, lässt lieber die Finger davon. Garmin, der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:13 Uhr

Sonos: Zwei weitere Produkte im Upgrade-Programm

Sonos: Zwei weitere Produkte im Upgrade-Programm: Sonos: Zwei weitere Produkte im Upgrade-Programm Das „Sonos Upgrade Programm“ erlaubt es langjährigen Sonos-Kunden, ihr Sonos-System zu Hause aufzurüsten oder zu erweitern. Kunden, die bereits...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??

Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??: Hi habe nen neuen Gaming PC. Habe ihn mir selbst zusammengebaut. Die SSD fehlt noch wird aber diese Woche noch eingebaut. Sonst fehlt noch die Graka. Wie kann ich die Kabel bestmöglich verstecken...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs

Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs: Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs Ab dem 1. Juni 2021 werden alle neuen Fotos und Videos, die Nutzer hochladen, auf den kostenlosen Speicherplatz von 15 GB, der...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen

WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen: WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen So könnt ihr empfangene Dateien gebündelt löschen. Der Messenger macht euch dabei Vorschläge und gruppiert etwa für euch...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Schriftenorder aufräumen

Schriftenorder aufräumen: Wer benötigt schon diese Armada von Schriften? Wenn ich eine Anzahl von Schriften lösche, soweit sie sich überhaupt löschen lassen, nachdem ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt...
Windows 7 15. Februar 2019

Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen

Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen: Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen Die kleine Erweiterung hilft Lesezeichen-Messies dabei, etwas Ordnung in ihre Linksammlung zu bringen....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Windows 10: favoritenliste aufräumen

Windows 10: favoritenliste aufräumen: Nochmal für die ganz dummen:: wie räumt man die favoritenliste auf?
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Wie Benachrichtigungen und Aktionen aufräumen?

Windows 10: Wie Benachrichtigungen und Aktionen aufräumen?: Nabend zusammen Ich habe wieder ein Problem(chen), eigentlich klein aber es nervt doch recht. Etwas Vorgeschichte: Wenn ich am PC sitze, läuft bei mir auf dem Monitor meist in einem Fenster...
Windows 10 13. Januar 2017

macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen

macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen: macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen Das neue Release hat eine Menge neue Features im Bauch, unter anderem auch die sogenannten Stacks. Der Konzern möchte den Anwendern, die...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Facebook Filter Feed: Newsfeed mit Keywords aufräumen

Facebook Filter Feed: Newsfeed mit Keywords aufräumen: Facebook Filter Feed: Newsfeed mit Keywords aufräumen Nach der Installation soll das kleine Tool helfen den Newsfeed zu bereinigen. Beispiel: Ihr habt keine Lust mehr jeden Tag die gleichen...
User-Neuigkeiten 16. März 2016

Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?

Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?: Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar. Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als Anhang sende, nicht öffnen. Was ist zu tun?...
Linux 1. Mai 2015

Kabel aufräumen

Kabel aufräumen: Guten Tag, also in meinen PC ist ziemliches Wirrwarr(ka wie man's schreibt). Alle Kabel sind durcheinander. Am meisten nerven mich diese ganzen dünnen Kabel, die vom Netzteil weggehen und das...
Gehäuse & Modding 24. Januar 2009
Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden