Zwei M.2 SSDs?

Diskutiere und helfe bei Zwei M.2 SSDs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Pc zu kaufen (alles Komponenten einzeln) und wollte fragen, ob es Sinn macht sich zwei M.2 SSDs zu kaufen? Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gutefrage938, 10. November 2020.

1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Pc zu kaufen (alles Komponenten einzeln) und wollte fragen, ob es Sinn macht sich zwei M.2 SSDs zu kaufen? Die eine hätte dann 1000GB die andere 500GB. Falls das gehen würde bzw Sinn machen würde auf welcher sollte ich Windows installieren?

:)

#1 Gutefrage938, 10. November 2020
Thema:

Zwei M.2 SSDs?

Die Seite wird geladen...

Zwei M.2 SSDs? - Similar Threads - SSDs

Forum Datum

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:52 Uhr

QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs

QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs: QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs Erhältlich sind die Modelle mit Rohkapazitäten von 9,6 TB oder 19,2 TB. Die Zielgruppe sind Anwender mit...
User-Neuigkeiten 8. November 2025
Zwei M.2 SSDs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden