Billiger eGPU case fuer GTX 1050 ti?

Diskutiere und helfe bei Billiger eGPU case fuer GTX 1050 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen neuen Laptop ich moechte ihn ein wenig sterker machen. Ich hab eine gtx 1050 ti. ich moechte sie an meinen laptop mit einem egpu case... Discussion in 'Grafikkarten' started by feodorius, Oct 27, 2021.

1. feodorius
    feodorius Gast

Ich hab einen neuen Laptop ich moechte ihn ein wenig sterker machen. Ich hab eine gtx 1050 ti. ich moechte sie an meinen laptop mit einem egpu case anschliesen(thunderbold 3). Sie sind aber alle sehr teuer. Kennt jemand ein eGPU case fuer umgefer 100 euro?

:)

#1 feodorius, Oct 27, 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wie bei einem eGPU Case *Ugly :ugly:

#3 Gurdi
  3. Steelbender
    Steelbender Gast

144 hz FHD

RTX 2060 vs GTX 1050 Ti Benchmarks fuer Spieleleistungen (i7-8700K vs i7-6700K) - GPUCheck Germany / Deutschland
    Der Vergleich zeigt gut wie viel Leistungszuwachs zu erwarten ist, das wäre schon vergleichsweise enorm zu vorher, damit könnte man dann auch einen WQHD Monitor ganz gut betreiben.
    Ich zocke mit meiner GTX 1070 auch auf WQHD mit hohen Settings und DSR auf 4k, da bin ich dann irgendwo zwischen 40 und 90 FPS.
    GTX 1050 Ti vs GTX 1070 Benchmarks fuer Spieleleistungen (i7-6700K vs i7-6700K) - GPUCheck Germany / Deutschland
    Wie man sieht ist die RTX 2060 noch etwas schneller, denke erst die Grafikkarte upzugraden wäre die bessere Lösung.
    Die Frage ist aber dann ob das Netzteil noch ausreicht.

#3 Steelbender
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Externe GPU für Laptop - 4K@60Hz?!

Hat dein Laptop Thunderbolt evtl.?
    Ansonsten schau mal hier, ich hab zum Thema eGPU erst kürzlich was geschrieben, evtl findest du da ja Anregungen.

eGPU-Guide und Benchmark-Test - Was taugt eine extern betriebene Grafikkarte wirklich? NVIDIA oder AMD, wer kommt besser damit klar? | igor´sLAB
    Auf der Suche nach der optimalen Karte für mein eGPU-Case habe ich lange nach Tests geschaut, leider konnte ich aber nie was Adäquates finden, wo auch mal ein direkter Vergleich zwischen Radeon- und…
    www.igorslab.de

#3 Gurdi
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Gurdi
  6. eclipso
    eclipso Gast

Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

#3 eclipso
Thema:

Billiger eGPU case fuer GTX 1050 ti?

Loading...

Billiger eGPU case fuer GTX 1050 ti? - Similar Threads - Billiger eGPU case

Forum Date

Zu billig um wahr zu sein?

Zu billig um wahr zu sein?: Moin Leute, wer sich ein bisschen mit Gaming und PC-Hardware beschäftigt hat weiß, dass heute die RTX 5090 von Nvidia erschienen ist. Deswegen habe ich mich im mal nach einer 4090 umgeguckt da...
Stromversorgung Jan 31, 2025

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?

Wieso ist genau diese rx 7800xt so billig?: Die anderen kosten 520 und diese nur 490 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-genau-diese-rx-7800xt-so-billig
Stromversorgung Jan 27, 2025

i7-12700K billiger als i5-13600K, wie ist das möglich?

i7-12700K billiger als i5-13600K, wie ist das möglich?: bei Geizhals grad gesehen. die i5-13600K ist um 40 EUR teuerer als die i7. Also wenn man sich die günstigsten anguckt. Wie ist das möglich?...
Prozessoren Aug 20, 2024

Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?

Bekomme mein billige ssd m2 nicht GPT mehrere Partitionen formatiert, kann jemand helfen?: Ich habe versucht mehrere Partitionen anzulegen geht einfach nicht 16 TB für 32€? Weiß jemand Rat? Möglichkeit, ich mache dies jetzt anders, ich lege ein Mini Windows an und eine virtuelle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 3, 2024

Warum ist diese SSD so billig?

Warum ist diese SSD so billig?: https://www.amazon.de/dp/B0D7MKYNLX?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A133RA3ZUAU4I7&creativeASIN=B0D7MKYNLX&tag=geizhals10-21 Hat jemand eine Ahnung, warum diese SSD so wenig kostet?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 22, 2024

YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer

YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer: YouTube bestätigt Vorgehen gegen Billig-Nutzer Nutzt man ein solches, dann kommt man als deutscher Nutzer monatlich für unter 3 Euro für YouTube Music und YouTube Premium weg – für die ganze...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2024

YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.)

YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.): YouTube Premium: Billig-Nutzern geht es ans Leder (Abo aus Pakistan, Türkei, etc.) YouTube Premium gibt es in anderen Ländern für einen Bruchteil des deutschen Preises, es ist also kein Wunder,...
User-Neuigkeiten Jun 18, 2024

Warum sind die 40er Super Serien so billig?

Warum sind die 40er Super Serien so billig?: Hallo, habe gerade gesehen das z.b eine RTX 4070 Super nur um die 4-500€ kostet. habe gerade eine rtx 3080 gaming x trio die kostet 800€+. Ist nicht bspw. die 4070 Super viel besser als meine?...
Stromversorgung Apr 10, 2024

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer: Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer Bislang konnte man Netflix über Apple bezahlen (machte das wirklich jemand?), da hat man in der letzten...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2024

Sind im Sommer Hardware teile billiger?

Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi, ich überlege mir ein Pc zu holen. Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen. meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
Grafikkarten Feb 22, 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten Feb 18, 2024

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?: https://www.alternate.at/AORUS/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-Mainboard/html/product/1693450 https://www.alternate.at/AORUS/B450-AORUS-ELITE-V2-Mainboard/html/product/1717265 Ich würd genre Geld sparen...
Prozessoren Feb 15, 2024

warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat?

warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat?: warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-ein-amd-5-5600-billiger-als-ein-amd-ryzen-7-2700x-der-zb-mehr-kerne-hat
Prozessoren Feb 9, 2024
Billiger eGPU case fuer GTX 1050 ti? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice