Interne Festplatte kann nicht formatiert werden! (Kein Zugriff)

Diskutiere und helfe bei Interne Festplatte kann nicht formatiert werden! (Kein Zugriff) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Interne Festplatte kann nicht formatiert werden! (Kein Zugriff) Hi, Ich habe meine alte Festplatte ( WDC WD5000AAJS-55YFA0 ATA Device) aus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Interne Festplatte kann nicht formatiert werden! (Kein Zugriff)

    Hi,



    Ich habe meine alte Festplatte ( WDC WD5000AAJS-55YFA0 ATA Device) aus meinem Vista32bit-PC ausgebaut, und in meinen Neuen Win7-64bit-PC eingebaut.
    Beim ersten Starten des PC's musste die neu eigebaute Festplatte überprüft werden ( einige Dateien konnten nicht gelesen werden). Zunächst konnte ich aber auf alle Daten zugreifen, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Seit Gestern als ich den PC gestartet haben, kann ich nicht mehr die Dateien aufrufen, geschweige denn auf die Festplatte zugreifen. Ich sehe zwar das Symbol und den Namen und "Computer" kann aber damit nichts anstellen, bei einem Klick sagt mir das Ding ich soll die Festplatte formatieren. Nur leider geht das nicht so wie ich das will. Wenn ich die Festplatte formatieren will dann sagt er ich soll das als Administrator machen.
    Leider weiß ich nicht wie ich das als admin starten soll, deswegen bin ich mal unter Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverlwatung gegangen dort wird mir gesagt das man RAW Festplatten nicht formatieren kann:(. Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht weiter.



    Meine alte Festplatte: WDC WD5000AAJS-55YFA0 ATA Device
    Meine andere Festplatte mit Win7: Hitachi HDS721010CLA332 ATA Device



    Und ich will jetzt wissen: Wie kann ich die Festplatte formatieren, sodass ich dort wieder sachen speichern kann?



    Im Internet habe ich schon Gefühlte tausend Möglichkeiten ausprobiert, nur leider hat nichts funktioniert, bzw ich hab fast mein pc in den arsc.. bekommen.



    Danke im vorraus! ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] Kein zugriff auf externe Festplatte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/kein-zugriff-externe-festplatte-1317872.html

    Review & Test des Popcorn Hour A-110: Einbau und Aktivierung ...
    http://wolf-u.li/2221/review-test-des-popcorn-hour-a-110-einbau-und-aktivierung-einer-festplatte-mit-nmt-applications/

    Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP
    http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html

    Medi@link ML 9700 [Archiv] - Nachtfalke's Sat Board & Uploadcenter
    http://www.sat-ulc.eu/archive/index.php/f-1365.html

    Windows 7 - Externe Festplatte hat Schreibschutz! | Externe ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/50429/windows-7-externe-festplatte-hat-schreibschutz.html

    Troubleshooting GPT Protective Partition Issues
    http://seagate.custkb.com/seagate/crm/selfservice/search.jsp?DocId=207837&NewLang=de

    externe Festplatte wird nicht erkannt - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/59531-externe-festplatte-erkannt.html

    USB Festplatte wird unter Windows XP nicht erkannt
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=1099&t=1099
     
Thema:

Interne Festplatte kann nicht formatiert werden! (Kein Zugriff)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden