Grundig DLNA Probleme
Diskutiere und helfe bei Grundig DLNA Probleme im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen. Dazu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Oktober 2014.
Thema:
Grundig DLNA Probleme
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grundig DLNA Probleme - Similar Threads - Grundig DLNA Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nächstes Google Pixel mit Akku-ProblemenNächstes Google Pixel mit Akku-Problemen: Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen
Nach dem Pixel 4a und dem Pixel 7a ist nun das Pixel 6a betroffen, bei dem ein verpflichtendes Software-Update die Akkukapazität reduzieren wird. Grund...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 07:13 Uhr |
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vorGrundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor: Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor
Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit Bilddiagonalen in 55 und 65 Zoll. Die neuen Smart-TVs...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2024 |
Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestelltGrundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt: Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt
Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher um Mittelklasse-Geräte. Den Anfang macht das...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2023 |
Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins RennenGrundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen: Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen
Konkret handelt es sich dabei um die OLED-Flaggschiffe der Reihe Vision 9/9+, die Mittelklasse-TVs Vision 8/8+ und die Einstiegsgeräte...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2022 |
Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr): Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)
Sehr wohl dürfte das aber für die Marken des Unternehmens gelten. So stellt Vestel etwa Fernseher unter den Marken Grundig,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2021 |
LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und GrundigLG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig: LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig
Streitgegenstand vor dem Münchner Landgericht war eine geschützte Technologie bei der Eisbereitung, wie sie in Kühlschranktüren von LGs...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2020 |
DS Audio: Synology Audio-App kann Chromecast, DLNA, Sonos und AirPlayDS Audio: Synology Audio-App kann Chromecast, DLNA, Sonos und AirPlay: DS Audio: Synology Audio-App kann Chromecast, DLNA, Sonos und AirPlay
Da geht einiges und die Anschaffung als reines Datengrab ist bei einem Synology NAS nicht angeraten. Man zahlt ordentliches...
|
User-Neuigkeiten | 1. Januar 2017 |
AC100 - Heimnetzwerk - PowerDVD - DLNAAC100 - Heimnetzwerk - PowerDVD - DLNA: Hi Leute,
ich hab da mal eine Frage und hoffe hier auf Hilfe.
Ich besitze einen AC100 Homeserver, auf dem unsere Videodateien gespeichert sind. Diese sind in der Medienbiblothek des Windows...
|
freie Fragen | 23. Juni 2013 |
Grundig System (alt 1976-78)Grundig System (alt 1976-78): Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver...
|
Sound & Audio | 6. April 2012 |
BluRay via DLNA zu FernsehrBluRay via DLNA zu Fernsehr: Ist es möglich in mein Rechner eine BluRay einzulegen, diese dann über ein Kabel zum Router und von dort aus zum DLNA fähigen Fernsehr zu streamen ? und wenn ja wie ?
|
Unterhaltungselektronik | 5. Dezember 2011 |
Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.: Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Ich suche ein NAS-Server mit DLNA, der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Der Server...
|
Computerfragen | 11. Februar 2011 |
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesuchtNAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht: NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit DLNA, der MKV (h264) Dateien mit DTS Codierung...
|
Computerfragen | 3. März 2011 |
Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?: Ich habe dieses DLNA auf meinem Handy. Wie verbinde ich es mit dem PC?
Braucht man dafür eine extra Software oder so?
Bitte um ausführliche Anleitung!
|
Computerfragen | 24. April 2010 |
Grundig DLNA Probleme solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
dlna grundig
,grundif dlna
,grundig mail
,- twonky mit grundig tv