Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?

Diskutiere und helfe bei Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde es mal interessieren ob jemand Interesse an einem Guide hat. Hab meinen Game Cube mit LEDs ausgestattet und einigem mehr. Inhalte wären... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von The_LOD2010, 16. August 2008.

?

Interesse?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2008
  1. Ja!

    55,6%
  2. Nein!

    44,4%
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Mich würde es mal interessieren ob jemand Interesse an einem Guide hat. Hab meinen Game Cube mit LEDs ausgestattet und einigem mehr.

    Inhalte wären dann:
    Wie öffne ich den Game Cube?
    Wie ist der Game Cube von innen aufgebaut?
    Was kann ich wo und wie verändern?
    Wie viel Leistung verbleibt für Beleuchtung beim Netzteil?


    Ihr könnt es auch ja mal überlegen.


    Edit:
    Erstaunlich wie das Ergebnis und die null Reaktion meinen Erwartungen entspricht. Aber ganz ehrlich, am Computer kann es ja jeder so gesehen wäre das endlich mal wieder was echtes und nicht was käufliches ;)

    Man könnte es genau so an anderen Konsolen machen nur ist es da häufig mit dem Platz noch viel knapper.
     
    #1 The_LOD2010, 16. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  2. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    also wie du die öffnest kann ich dir sagen ... :D (garantie weg) du musst unten drunter alle aufkleber abmachen darunter müssten schrauben sein ansonstne sind die unter diesen schaumstoff füßen ... also so ist es bei der xbox (nicht 360) ich denke da wird es nicht anders sein und die gc hat doch nur 1 led oder?? ich weiss nimmer hab das teil 2 jahre nimmer benutzt ^^


    edit: Hier ich wusste doch das es unter den füßen ist xD http://www.gamecubex.net/hardware/knowhow/1.php
    das is noch ne seite da kann man sämtlichen scheiss für konsolen kaufen hab da mal ne umgebaute xbox gekauft http://www.gametop.de/

    edit2: Boa bin ich doof ey.... ich sollte auch ma richtig lesen xD naja dann hab ich wohl den anfang gemacht ^^
     
    #2 e0n2008, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe mal für Ja gestimmt.
    Alleine au dem Grund, das der gameCube meine zweite Nintendo-Konsole war. Zum anderen interessiert es mich einfach was in dieser Zuckerdose drin steckt bzw wie sie innen aussieht.
     
    #3 misteranwa, 26. August 2008
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    finde lohnt sich nicht die GB ist weg vom fenster genau so wie die xbox sonst hätte ich auch einen Modding Guide für die Xbox gemacht hab damals viel umgebaut von USB anschluss biss zum Reset schalter am Controller und LED Mod.
     
    #4 ezio_auditore, 26. August 2008
Thema:

Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden