Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?

Diskutiere und helfe bei Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde es mal interessieren ob jemand Interesse an einem Guide hat. Hab meinen Game Cube mit LEDs ausgestattet und einigem mehr. Inhalte wären... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von The_LOD2010, 16. August 2008.

?

Interesse?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2008
  1. Ja!

    55,6%
  2. Nein!

    44,4%
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Mich würde es mal interessieren ob jemand Interesse an einem Guide hat. Hab meinen Game Cube mit LEDs ausgestattet und einigem mehr.

    Inhalte wären dann:
    Wie öffne ich den Game Cube?
    Wie ist der Game Cube von innen aufgebaut?
    Was kann ich wo und wie verändern?
    Wie viel Leistung verbleibt für Beleuchtung beim Netzteil?


    Ihr könnt es auch ja mal überlegen.


    Edit:
    Erstaunlich wie das Ergebnis und die null Reaktion meinen Erwartungen entspricht. Aber ganz ehrlich, am Computer kann es ja jeder so gesehen wäre das endlich mal wieder was echtes und nicht was käufliches ;)

    Man könnte es genau so an anderen Konsolen machen nur ist es da häufig mit dem Platz noch viel knapper.
     
    #1 The_LOD2010, 16. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  2. User Advert

  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    also wie du die öffnest kann ich dir sagen ... :D (garantie weg) du musst unten drunter alle aufkleber abmachen darunter müssten schrauben sein ansonstne sind die unter diesen schaumstoff füßen ... also so ist es bei der xbox (nicht 360) ich denke da wird es nicht anders sein und die gc hat doch nur 1 led oder?? ich weiss nimmer hab das teil 2 jahre nimmer benutzt ^^


    edit: Hier ich wusste doch das es unter den füßen ist xD http://www.gamecubex.net/hardware/knowhow/1.php
    das is noch ne seite da kann man sämtlichen scheiss für konsolen kaufen hab da mal ne umgebaute xbox gekauft http://www.gametop.de/

    edit2: Boa bin ich doof ey.... ich sollte auch ma richtig lesen xD naja dann hab ich wohl den anfang gemacht ^^
     
    #2 e0n2008, 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe mal für Ja gestimmt.
    Alleine au dem Grund, das der gameCube meine zweite Nintendo-Konsole war. Zum anderen interessiert es mich einfach was in dieser Zuckerdose drin steckt bzw wie sie innen aussieht.
     
    #3 misteranwa, 26. August 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    finde lohnt sich nicht die GB ist weg vom fenster genau so wie die xbox sonst hätte ich auch einen Modding Guide für die Xbox gemacht hab damals viel umgebaut von USB anschluss biss zum Reset schalter am Controller und LED Mod.
     
    #4 ezio_auditore, 26. August 2008
Thema:

Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide? - Similar Threads - Interesse Nintedo Game

Forum Datum

Vodafone FlexiStream: Interesse an bequemer Streaming-Abo-Verwaltung wird ausgelotet

Vodafone FlexiStream: Interesse an bequemer Streaming-Abo-Verwaltung wird ausgelotet: Vodafone FlexiStream: Interesse an bequemer Streaming-Abo-Verwaltung wird ausgelotet Viele Hersteller lassen von Meinungsforschungsinstituten Umfragen durchführen. Da geht es beispielsweise...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Wird aus Spaß bald ernst? Pornhub soll Interesse an Übernahme von Tumblr haben

Wird aus Spaß bald ernst? Pornhub soll Interesse an Übernahme von Tumblr haben: Wird aus Spaß bald ernst? Pornhub soll Interesse an Übernahme von Tumblr haben Von Yahoo übernommen, mittlerweile bei Verizon Media zuhause – und schon länger nicht mehr mit den Inhalten, die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon

Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon: Sonos hat kein Interesse an Multiroom-Audio in Verbindung mit Amazon im gesamten Haus die selben Songs parallel wiedergeben? Das ist eine feine Sache. Allerdings ist das Problem, dass man dann im...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Xiaomi soll Interesse an GoPro haben

Xiaomi soll Interesse an GoPro haben: Xiaomi soll Interesse an GoPro haben Interessant ist es dann, wenn mehrere große Namen beteiligt sind und nicht einfach nur Startup X übernommen wird. Xiaomi, seines Zeichens Hersteller...
User-Neuigkeiten 13. April 2018

Google: Noch besserer News- und Interessen-Feed in der App

Google: Noch besserer News- und Interessen-Feed in der App: Google: Noch besserer News- und Interessen-Feed in der App Dabei handelt es sich nicht um die klassischen Nachrichtenvorschläge die das Unternehmen über die Google-App anbietet, man will ein Mehr...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2017

LG V30: Slider-Smartphone mit zwei Bildschirmen weckt Interesse

LG V30: Slider-Smartphone mit zwei Bildschirmen weckt Interesse: LG V30: Slider-Smartphone mit zwei Bildschirmen weckt Interesse Die Bilder sollen einem Konzept entsprechen, welches der südkoreanische Hersteller für das LG V30 bzw. das interne „Project Joan“...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2017

Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt

Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt: Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt Sowohl in den zahlreichen Communities aber auch in den Kollektionen tummeln sich bereits seit Langem Nutzer der...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Twitter: Angeblich Verkauf geplant, Google soll Interesse haben

Twitter: Angeblich Verkauf geplant, Google soll Interesse haben: Twitter: Angeblich Verkauf geplant, Google soll Interesse haben Angeblich sollen aktuell mehrere Unternehmen Interesse an der Social Media-Plattform haben. Formelle Gebote habe es zwar noch nicht...
User-Neuigkeiten 23. September 2016

Twitter prüft Interesse an Stickern für Bilder im Social Network

Twitter prüft Interesse an Stickern für Bilder im Social Network: Twitter prüft Interesse an Stickern für Bilder im Social Network Sticker auf Bildern, das Interesse an diesen prüft Twitter aktuell in einer Studie mit ausgewählten Nutzern. Die Sticker-Funktion...
User-Neuigkeiten 23. März 2016

46 Prozent haben kein Interesse an Virtual Reality

46 Prozent haben kein Interesse an Virtual Reality: 46 Prozent haben kein Interesse an Virtual Reality In unserer monatlichen Umfrage ging es im Januar um Virtual Reality. Brillen, die uns eigenständig oder unter Zuhilfenahme von Smartphones und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016

HTC soll Interesse an Virtual Reality-Ausgliederung in eigene Firma haben

HTC soll Interesse an Virtual Reality-Ausgliederung in eigene Firma haben: HTC soll Interesse an Virtual Reality-Ausgliederung in eigene Firma haben Zur CES kündigte HTC mit der Vive Pre eine neue, noch einmal verbesserte Version an, ab dem 29. Februar wird man das...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2016

Google soll starkes Interesse an eigenem Chip-Design für Android-Geräte haben

Google soll starkes Interesse an eigenem Chip-Design für Android-Geräte haben: Google soll starkes Interesse an eigenem Chip-Design für Android-Geräte haben 06.11.2015 16:15 - Trotz technischer Spezifikationen, die bei Android-Geräten schon Jahre vorher zu finden waren,...
User-Neuigkeiten 6. November 2015

Google-Event Umfrageergebnis: Kaum Interesse an Googles neuer Hardware

Google-Event Umfrageergebnis: Kaum Interesse an Googles neuer Hardware: Google-Event Umfrageergebnis: Kaum Interesse an Googles neuer Hardware 02.10.2015 21:45 - Am vergangenen Dienstag stellte Google die diesjährige Generation an Nexus-Smartphones, gleich zwei neue...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2015
Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden