Interessante Fragen

Diskutiere und helfe bei Interessante Fragen im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo haste das Teil her? Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von finado, 22. August 2008.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Wo haste das Teil her?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bitte wartet :) Ich versuch das mit Steffen oder Guru abzuklären. vllt meldet sich selber noch wer dazu. Wollen ja nichts unrechtes tun und am ende klagen fliegen sehen was im falle das es kopiergeschützt is etc laut urheberrecht passieren Darf!
    Also Ruhig Blut ^^
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #18 Just_a_Script, 23. August 2008
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hui...da steht ja alles drin O_O
    Ich mach bis das alles geklärt ist erstmal zu und verschieb das ins Interne.
    Wenn alles freigegeben und geklärt ist wird hier was gepostet.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, Der Inhaber des Logos hat sich gemeldet :) Sprich Guru
    Es ist nicht gestattet das Logo weiterzugeben ohne ausdrückliche Erlaubniss des Erstellers bzw Inhabers.
    Kurz gesagt, Wir können es euch nicht geben, ihr dürft es nicht verwenden, es wäre Illegal.
     
  6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich finds lustig xD gehts voll ab wegen nem logo ^^ aber ich verstehs schon ich würde auch net wollen das jemand meine sachen kopiert xD
     
Thema:

Interessante Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden