EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen

Diskutiere und helfe bei EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA macht immer noch Star Wars-Spiele, und das sollten sie auch, denn ich brauche immer noch Jedi: Fallen Order 2 [ATTACH] EA macht immer noch... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    EA macht immer noch Star Wars-Spiele, und das sollten sie auch, denn ich brauche immer noch Jedi: Fallen Order 2

    pcgn-pc-goty-2020-star-wars-squadrons.jpg
    EA macht immer noch Star-Wars-Spiele. Während es klar ist, dass die Lizenz des Publishers für Triple-A-Titel, die in der weit, weit entfernten Galaxie spielen, nicht mehr exklusiv ist, da Ubisoft Massive an einem Open-World-Star-Wars-Spiel arbeitet, hat EA bestätigt, dass es immer noch mit Lucasfilm Games an mehreren kommenden Titeln arbeitet, die im Star-Wars-Universum spielen.

    "Wir sind wirklich stolz auf die Spiele, die wir mit EA entwickelt haben", sagt Lucasfilm Games VP Douglas Reilly in einem StarWars. com-Interview, "wir werden weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten und unsere Beziehung war noch nie so stark wie jetzt. Auch wenn wir im Moment noch nicht viele Details verraten können, haben wir eine Reihe von Projekten mit den talentierten Teams von EA in Arbeit."

    "EA ist stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games, die auch in den kommenden Jahren fortgesetzt wird", teilt uns ein Vertreter per E-Mail mit. "Unsere talentierten Teams haben einige der erfolgreichsten Spiele in der Geschichte der Star Wars-Franchise entwickelt, darunter Star Wars Jedi: Fallen Order, Star Wars: Battlefront und Battlefront II, Star Wars: Galaxy of Heroes und Star Wars: Squadrons. Wir lieben Star Wars und wir freuen uns darauf, weitere spannende Erlebnisse für die Spieler zu schaffen."

    Ähnliches hatte das Unternehmen auch direkt an die Fans auf Twitter zu sagen.

    All diese Neuigkeiten kommen zu einem Zeitpunkt, an dem Disney anscheinend seine Videospiel-Bemühungen unter dem neu gegründeten Label LucasFilm Games neu fokussiert. Das neue Label soll dabei helfen, die "Star Wars-Authentizität und die Verbindung zur Geschichte innerhalb der größeren Saga" zu gewährleisten. Es geht auch nicht nur um Star Wars, denn gestern wurde ein neuer Indiana Jones-Titel von Bethesda und Wolfenstein-Entwickler Machine Games angekündigt.

    Während der Wirbel um den Start von Battlefront 2 bei vielen Fans ein bitteres Gefühl für die EA-Star-Wars-Verbindung hinterließ, hat der Publisher das Ruder herumgerissen und mehrere hervorragende neue Titel für die Franchise herausgebracht, darunter Jedi: Fallen Order und Squadrons.

    Eine Fallen Order-Fortsetzung ist nach dem Erfolg des ersten Spiels so gut wie bestätigt, und es wäre eine Schande, wenn Respawn nicht die Möglichkeit hätte, an diese Geschichte anzuknüpfen.

    :)
     
Thema:

EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden