EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen

Diskutiere und helfe bei EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; EA macht immer noch Star Wars-Spiele, und das sollten sie auch, denn ich brauche immer noch Jedi: Fallen Order 2 [ATTACH] EA macht immer noch... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    EA macht immer noch Star Wars-Spiele, und das sollten sie auch, denn ich brauche immer noch Jedi: Fallen Order 2

    pcgn-pc-goty-2020-star-wars-squadrons.jpg
    EA macht immer noch Star-Wars-Spiele. Während es klar ist, dass die Lizenz des Publishers für Triple-A-Titel, die in der weit, weit entfernten Galaxie spielen, nicht mehr exklusiv ist, da Ubisoft Massive an einem Open-World-Star-Wars-Spiel arbeitet, hat EA bestätigt, dass es immer noch mit Lucasfilm Games an mehreren kommenden Titeln arbeitet, die im Star-Wars-Universum spielen.

    "Wir sind wirklich stolz auf die Spiele, die wir mit EA entwickelt haben", sagt Lucasfilm Games VP Douglas Reilly in einem StarWars. com-Interview, "wir werden weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten und unsere Beziehung war noch nie so stark wie jetzt. Auch wenn wir im Moment noch nicht viele Details verraten können, haben wir eine Reihe von Projekten mit den talentierten Teams von EA in Arbeit."

    "EA ist stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games, die auch in den kommenden Jahren fortgesetzt wird", teilt uns ein Vertreter per E-Mail mit. "Unsere talentierten Teams haben einige der erfolgreichsten Spiele in der Geschichte der Star Wars-Franchise entwickelt, darunter Star Wars Jedi: Fallen Order, Star Wars: Battlefront und Battlefront II, Star Wars: Galaxy of Heroes und Star Wars: Squadrons. Wir lieben Star Wars und wir freuen uns darauf, weitere spannende Erlebnisse für die Spieler zu schaffen."

    Ähnliches hatte das Unternehmen auch direkt an die Fans auf Twitter zu sagen.

    All diese Neuigkeiten kommen zu einem Zeitpunkt, an dem Disney anscheinend seine Videospiel-Bemühungen unter dem neu gegründeten Label LucasFilm Games neu fokussiert. Das neue Label soll dabei helfen, die "Star Wars-Authentizität und die Verbindung zur Geschichte innerhalb der größeren Saga" zu gewährleisten. Es geht auch nicht nur um Star Wars, denn gestern wurde ein neuer Indiana Jones-Titel von Bethesda und Wolfenstein-Entwickler Machine Games angekündigt.

    Während der Wirbel um den Start von Battlefront 2 bei vielen Fans ein bitteres Gefühl für die EA-Star-Wars-Verbindung hinterließ, hat der Publisher das Ruder herumgerissen und mehrere hervorragende neue Titel für die Franchise herausgebracht, darunter Jedi: Fallen Order und Squadrons.

    Eine Fallen Order-Fortsetzung ist nach dem Erfolg des ersten Spiels so gut wie bestätigt, und es wäre eine Schande, wenn Respawn nicht die Möglichkeit hätte, an diese Geschichte anzuknüpfen.

    :)
     
Thema:

EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen

Die Seite wird geladen...

EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen - Similar Threads - arbeitet Reihe Star

Forum Datum

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:54 Uhr

Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher

Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher: Chrome: Passwortcheck unter iOS arbeitet umfangreicher Nun, zusätzlich zu markierten kompromittierten Passwörtern, wird die Funktion auch schwache und wiederverwendete Passwörter markieren....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?

Arbeitet das alles miteinander (Ram besitze ich schon 32Gb ddr4)? Oder fehlt da noch was?: https://www.gutefrage.net/frage/arbeitet-das-alles-miteinander-ram-besitze-ich-schon-32gb-ddr4-oder-fehlt-da-noch-was
Mainboards 7. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge

Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge: Photomath arbeitet nun unter der Google-Flagge 2022 hatte Google die geniale App gekauft, die von Microblink entwickelt wurde. Sie verwendet die Kamera eines Smartphones, um mathematische...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen

YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen: YouTube arbeitet an einem KI-Tool, um Videomachern die Stimmen bekannter Musiker zu leihen Dafür verhandelt man aber noch emsig mit den Plattenfirmen. Und offenbar fällt es derzeit schwer, da...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas: Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas Viele Unternehmen wollen derartige Helfer oder Chatbots in ihre Produkte integrieren. So angeblich auch Meta. Meta arbeitet wohl an...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?

CPU arbeitet laut Task-Manager dauerhaft bei 5,05GHz?: Hallo, wie oben bereits gefragt geht es darum das meine CPU dauerhaft auf 5,05GHz oder ein wenig mehr arbeitet. Meine CPU ist eine i7-13700KF. Ist das normal oder brauche ich noch irgendwas...
Prozessoren 9. September 2023

GPU arbeitet nicht richtig?

GPU arbeitet nicht richtig?: Ich habe gestern ein Updade für MW2 runtergeladen und habe seit dem das Problem das ich keine spiel mehr spielen kann. Also mw2 läuft auf einmal nur noch in 20fps und alle anderen Games die ich...
Grafikkarten 1. September 2023

Google arbeitet an einem neuen Nest Wifi

Google arbeitet an einem neuen Nest Wifi: Google arbeitet an einem neuen Nest Wifi Zumindest ließen sich darauf Hinweise in der App Google Home auffinden. Zuletzt hatte das Unternehmen da als neues Produkt den Nest Wifi Pro im Herbst...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel

Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel: Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel Damit ist gemeint, dass z. B. Twitter arbeitet an einer Funktion für komplexere Artikel
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023
EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden