Intels 32nm-CPUs: Testsystem abgelichtet

Diskutiere und helfe bei Intels 32nm-CPUs: Testsystem abgelichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Games Hardware berichtete bereits, dass Intel lauffähige Systeme mit 32-Nanometer-CPU präsentieren wird. Nun ist Bildmaterial zu diesem Anlass... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    PC Games Hardware berichtete bereits, dass Intel lauffähige Systeme mit 32-Nanometer-CPU präsentieren wird. Nun ist Bildmaterial zu diesem Anlass aufgetaucht. Ein Bild zeigt Intel-Vizepräsident Stephen L. Smith mit einem Clarkdale/Arrandale-Prozessor in?

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    mich würde ja mal interessieren was das da auf bild 3 vor den speicherbänken ist...
    is das ne bank für notebook-ram?
     
    #2 Destructor-ZERO, 12. Februar 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ne sicher nicht für Notebook ram, weil dein Notebook ram steckt man in umklappbare bänke!

    aber vlt. gibts ja da auch bald einen nachfolger?!
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Diese Notebookrambänke müssen nicht zwangsläufig umklappbar sein.
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Achso^^
     
Thema:

Intels 32nm-CPUs: Testsystem abgelichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden