IntelCore i7 (13. Gen) 1370P Leistungsstark?
Diskutiere und helfe bei IntelCore i7 (13. Gen) 1370P Leistungsstark? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der IntelCore i7 (13. Gen) 1370P ein guter/leistungsstarker CPU für ein Notebook (Dell Latitude), mit dem im Studium gearbeitet wird? Ich finde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von akiko47, 18. Juli 2024.
Thema:
IntelCore i7 (13. Gen) 1370P Leistungsstark?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IntelCore i7 (13. Gen) 1370P Leistungsstark? - Similar Threads - IntelCore Gen 1370P |
Forum | Datum |
---|---|---|
Runway präsentiert neues Video-Model Gen-4Runway präsentiert neues Video-Model Gen-4: Runway präsentiert neues Video-Model Gen-4
Während KI-generierte Videos oft am Zusammenhang der Bilder und Szenen scheitern, soll Gen-4 genau hier ansetzen und den Nutzern deutlich mehr...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Neues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-genNeues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-gen: Neues Werkzeug für individuelle Raspberry Pi-Systeme: rpi-image-gen
Diese Entwicklung richtet sich besonders an Nutzer, denen das Standard-Betriebssystem Raspberry Pi OS nicht ausreicht. Das neue...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
AYANEO Gaming Pad: Neues Android-Spielegerät mit Snapdragon G3 Gen 3 PlattformAYANEO Gaming Pad: Neues Android-Spielegerät mit Snapdragon G3 Gen 3 Plattform: AYANEO Gaming Pad: Neues Android-Spielegerät mit Snapdragon G3 Gen 3 Plattform
März 2025 sein erstes Gaming-Tablet. Das Gerät setzt auf die die neue „Qualcomm Snapdragon G3 Gen 3“-Plattform....
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbarGTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar: GTA V: Next-Gen-Update für den PC ab sofort verfügbar
Februar kündigte Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von GTA V an, das den technischen Stand auf den der aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen MarkeQualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke
Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-UpdateGTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update: GTA V für den PC erhält umfangreiches Next-Gen-Update
März 2025 bringt Rockstar Games ein kostenloses Update für die PC-Version von Grand Theft Auto V heraus. Die Aktualisierung hebt die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?: Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Gehäuselüfter gegen einen mit RGB austauschen. Kann mir eventuell jemand verraten, wie die Bezeichnung für den RGB Stecker auf dem Mainboard heißt? Danke im...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
Intelcore I9 13900k?Intelcore I9 13900k?: Moin Leute! kurze frage, ich habe mir vor ein paar tagen den intelcore i9 13900k gekauft aber aktuell nur Probleme mit meinem Setup bestehend aus
PROZESSOR: i9 13900k
MAINBOARD: ausus rog strix...
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
Was ist besser AMD oder IntelCore?Was ist besser AMD oder IntelCore?: Ich möchte Komponenten für meinen Gaming PC kaufen, was würdet ihr empfehlen AMD oder IntelCore?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-amd-oder-intelcore
|
Prozessoren | 22. Dezember 2022 |
Mainboard für Intelcore i5 10400f?Mainboard für Intelcore i5 10400f?: Hallo
Ich suche ein Mainboard für den Intel core i5-10400f könnt ihr eins empfehlen ?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-fuer-intelcore--i5-10400f
|
Mainboards | 2. Oktober 2021 |
Meinung zum Intelcore i5 10400f?Meinung zum Intelcore i5 10400f?: Wollte wissen was ihr von intelcore i5 10400f halten oder es besser Alternativen gibt (um 150 €)
https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zum-intelcore-i5-10400f
|
Prozessoren | 18. August 2021 |
Rtx3080, intelcore i9 laptop?Rtx3080, intelcore i9 laptop?: kann ich von dem gaming laptop 120-144 fps in den meisten spielen erwarten? da ich unterwegs bin, kann ich nur ein laptop mir zu legen. Ich habe aber gesehen wie das ding in warzone 156fps sogar...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2021 |