Intel Xe: Raja Koduri wurde bei Samsung gesichtet

Diskutiere und helfe bei Intel Xe: Raja Koduri wurde bei Samsung gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Xe: Raja Koduri wurde bei Samsung gesichtet Raja Koduri und seine Entourage wurden bei Samsung in Südkorea gesichtet, wo man sich die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Intel Xe: Raja Koduri wurde bei Samsung gesichtet

    Raja Koduri und seine Entourage wurden bei Samsung in Südkorea gesichtet, wo man sich die Chipfertigung anschaut. Das führt nun zu Spekulationen, Intel könnte seine GPUs extern in 7 oder 5 nm fertigen lassen.


    Intel Xe: Raja Koduri wurde bei Samsung gesichtet
     
Thema:

Intel Xe: Raja Koduri wurde bei Samsung gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden