Intel Xe: DG1-Open-CL-Performance macht die Runde

Diskutiere und helfe bei Intel Xe: DG1-Open-CL-Performance macht die Runde im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Xe: DG1-Open-CL-Performance macht die Runde Zur Intel XE DG1 (LP) machen Open-CL-Werte die Runde. Das ist ganz interessant, weil es einen frühen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Intel Xe: DG1-Open-CL-Performance macht die Runde

    Zur Intel XE DG1 (LP) machen Open-CL-Werte die Runde. Das ist ganz interessant, weil es einen frühen Blick auf das erlaubt, an was Intel seit geraumer Zeit arbeitet. Überbewerten sollte man die Werte aber wohl nicht. Das Entwicklervehikel ist schon auf…


    Intel Xe: DG1-Open-CL-Performance macht die Runde
     
Thema:

Intel Xe: DG1-Open-CL-Performance macht die Runde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden