1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel wird 50 und blickt auf Moores Law zurück

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2018 um 09:32 Uhr.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Intel blickt schon sehr bald auf 50 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Das Jubiläum feiert man bereits vorab mit Beiträgen zu Meilensteinen der Firmengeschichte.

Die Seite wird geladen...

Intel wird 50 und blickt auf Moores Law zurück - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Historie: 50 Jahre Innovation bei Intel im Video

CPU-Historie: 50 Jahre Innovation bei Intel im Video: CPU-Historie: 50 Jahre Innovation bei Intel im Video Vor 50 Jahren gründeten Robert Noyce und Gordon Moore Intel mit einem Ziel: Sich zu überlegen, was möglich ist. Sich Vorzustellen und zu...
PCGH-Neuigkeiten Dienstag um 07:32 Uhr

Gordon Moore: Gedanken über 50 Jahre Intel und das Moorsche Gesetz im Video

Gordon Moore: Gedanken über 50 Jahre Intel und das Moorsche Gesetz im Video: Gordon Moore: Gedanken über 50 Jahre Intel und das Moorsche Gesetz im Video Im April feierte Intel sein 50-jähriges Jubiläum. Drei Jahre vor der Gründung machte Mitgründer Gordon Moore eine...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 08:12 Uhr

Intel wird 50: Historische Einblicke zum ersten Produkt

Intel wird 50: Historische Einblicke zum ersten Produkt: Intel wird 50: Historische Einblicke zum ersten Produkt Diesen Juli wird Intel 50 Jahre alt und feiert das anstehende Jubiläum mit Einblicken in die Unternehmensgeschichte. Den Auftakt macht der...
PCGH-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Intel Skylake: GT4e-GPU 50% schneller als Broadwell-GT3e

Intel Skylake: GT4e-GPU 50% schneller als Broadwell-GT3e: Intel Skylake: GT4e-GPU 50% schneller als Broadwell-GT3e 11.05.2015 10:45 - Im Forum von anandtech.com wurde eine anscheinend von Intel stammende Folie gezeigt, welche die Vorzüge von Skylake...
PCGH-Neuigkeiten 11. Mai 2015

Moores Law: Ehemaliger Chefentwickler bei Intel sagt Ende des Gesetzes für 2020 bis 2022 voraus

Moores Law: Ehemaliger Chefentwickler bei Intel sagt Ende des Gesetzes für 2020 bis 2022 voraus: Moores Law: Ehemaliger Chefentwickler bei Intel sagt Ende des Gesetzes für 2020 bis 2022 voraus 02.09.2013 16:20 - Dr. Robert Colwell, Chefentwickler bei Intel von 1990 bis 2001 und nunmehr...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2013

Gibt Promarkt Geld Zuruck???

Gibt Promarkt Geld Zuruck???: Gibt Promarkt Geld Zuruck??? Ich hab mir neulich ne Grafikkarte gekauft nur hab ich nicht beachtet das die ddr2 ist und ich hab ein ddr3 mainboard also passt dat ncht rein.kann ich das iwie...
Computerfragen 1. November 2012

IDF 2012: Intel-CTO Rattner zeigt erstmals komplett digitales Wi-Fi: Moores Law Radio

IDF 2012: Intel-CTO Rattner zeigt erstmals komplett digitales Wi-Fi: Moores Law Radio: IDF 2012: Intel-CTO Rattner zeigt erstmals komplett digitales Wi-Fi: Moores Law Radio 13.09.2012 18:26 - Auf dem IDF zeigte Intel-Cheftechnologe Justin Rattner neben anderen Neuigkeiten...
PCGH-Neuigkeiten 13. September 2012

Intel plant Thunderbolt-Nachfolger mit 50 GBit/s

Intel plant Thunderbolt-Nachfolger mit 50 GBit/s: Intel plant Thunderbolt-Nachfolger mit 50 GBit/s 30.04.2011 17:47 - Die ehemals als "Light Peak" bekannte optische Schnittstelle Thunderbolt soll bis 2015 einen deutlich schnelleren Nachfolger...
PCGH-Neuigkeiten 30. April 2011

Diese Seite empfehlen