Intel wehrt sich gegen Monopol-Verfahren der EU-Kommission

Diskutiere und helfe bei Intel wehrt sich gegen Monopol-Verfahren der EU-Kommission im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chiphersteller Intel sieht sich in den Untersuchungen der EU-Kommission benachteiligt, da der Konzern auf bestimmte Dokumente, die sich auf die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.164
    Zustimmungen:
    12

    Chiphersteller Intel sieht sich in den Untersuchungen der EU-Kommission benachteiligt, da der Konzern auf bestimmte Dokumente, die sich auf die Vorwürfe beziehen, keinen Zugriff hätte. Intel versucht anscheinend seine Verteidigung auf diese Dokumenten?

    Weiterlesen...
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    naja, Intel soll mal schön vorsichtig sein, nicht das sie der zweite große US Konzern werden die eine Rekordstrafe zahlen dürfen. ;)
    Sich einfach gegen die EU zu lehnen ist meiner Meinung nach *unvorsichtig*...

    MfG MHK
     
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Irgendwie albern. Die EU Kommission soll sich lieber um wichtigere Dinge kümmern.

    Jedesmal, wenn eine Firma irgendwie krass im Vorteil ist, wird die von der EU bestraft.

    Wie war das doch gleich mit Freier Wirtschaft, in die sich die Politik nich einmischt?

    Die EU fängt echt an zu nerven. Mischt sich überall ein, Beschliesst sachen, ob die Staaten das einhalten können oder nicht ist egal, gibts halt strafen. Ich find den scheiss voll unnütz, echt. Nur, weil man mit aller Gewalt versuchen will, "Globalisierung" und gleiche (Politische) Macht wie die USA zu erlangen.
     
    #3 Endzeitprophet, 29. November 2008
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Dir ist anscheinend nicht klar, was passieren würde, wenn die Marktwirtschaft komplett frei wäre? Wenn ich sowas lese...
     
    #4 PrototypePHX, 29. November 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Sicher is mir das Klar. Aber ich sag jetzt lieber nix dazu. Verträgt mein Blutdruck nich
     
    #5 Endzeitprophet, 30. November 2008
Thema:

Intel wehrt sich gegen Monopol-Verfahren der EU-Kommission

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden