Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten?
Diskutiere und helfe bei Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie ihr vielleicht wisst, wurde eine eventuelle 34-Kerne-CPU in den letzten Keynotes "versehentlich" geleaked. Ich will mir schon länger eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StiftausBlei, 1. Oktober 2022.
Thema:
Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten? - Similar Threads - Intel Kerner erwarten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-MacsmacOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs: macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs
Die von Apple gezeigte Kompatibilitätsliste nennt ausschließlich Macs mit Apple Silicon. Damit wäre das Ende der Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziellIntel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell: Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell
Nachdem Linux-Nutzer bereits auf das USB4-Protokoll setzen konnten, steht Thunderbolt Share nun offiziell für Windows 11 bereit. Wo die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18ABeelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A: Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A
Die Hardware nutzt das 18A-Fertigungsverfahren, das auch bei den Panther-Lake-Chips zum Einsatz kommt. Technisch setzt Intel hier auf die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Was spricht gegen die 14gen Intel Prozessoren mit vielen Kernen?Was spricht gegen die 14gen Intel Prozessoren mit vielen Kernen?: Warum doch lieber AMD, wenn der Preis einem egal ist
https://www.gutefrage.net/frage/was-spricht-gegen-die-14gen-intel-prozessoren-mit-vielen-kernen
|
Prozessoren | 20. April 2024 |
Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?: Hi Leute,
Ich rüste mal bisschen auf einem PC auf Und hab mir bisschen Nachhinein alles schönen gut und dran gebaut. Diese bezieht sich auf CPU und der Prozess, was ja schon gebaut ist von Intel...
|
Prozessoren | 3. Juni 2021 |
Ich brauche ein neues Motherboard, dass mit meinem Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4...Ich brauche ein neues Motherboard, dass mit meinem Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4...: Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Nullmethoden bei meinem PC durchgeführt, dabei kamm heraus, dass das Motherboard wahrscheinlich Kaputt ist. Also will ich nun ein neues Kaufen, dass zu meiner CPU...
|
Mainboards | 10. Dezember 2020 |
Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht KernenIntel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen: Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen
Zusätzlich bringt der Chip-Hersteller aber noch einen ganzen Schwung weiterer Prozessoren auf den Markt. Laut Intel biete man...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2019 |
Intel bringt Core i9 mit sechs Kernen für NotebooksIntel bringt Core i9 mit sechs Kernen für Notebooks: Intel bringt Core i9 mit sechs Kernen für Notebooks
Im Desktop-Bereich gibt es den Core i9 mit bis zu 18 Kernen. Besagter Notebook-Chip darf immerhin mit sechs Kernen protzen.
Intel bringt Core...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2018 |
Intel stellt Core i9-7980 XE mit stolzen 18 Kernen vorIntel stellt Core i9-7980 XE mit stolzen 18 Kernen vor: Intel stellt Core i9-7980 XE mit stolzen 18 Kernen vor
Auf der Computex 2017 in Taiwan hat Intel mit dem neuen Core i9-7890XE allerdings einen recht bombastischen Chip vorgestellt: Volle 18 Kerne...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2017 |
Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?: Hallo!
Habe mir mal eine aktuelle Roadmap von Intel angeguckt. Leider ist da von Mainstream CPUs mit mehr als 4 Kernen nicht viel zu sehen. Skylake kommt auch nur mit 4 Kernen. Danach kommt...
|
Prozessoren | 5. Februar 2015 |
Intel CPU Kern nicht erkanntIntel CPU Kern nicht erkannt: Heyho,
und zwar geht es um folgendes ich bin grad dabei meinen Opa seinem PC bissle das rennen beizubringen.
Hab ihn vorher 4GB DDR2 RAM reingebastelt, und da ist mir aufgefallen als ich den...
|
Prozessoren | 23. November 2010 |
Intel Core i5 760 [4x2,80GHz] - Kerne freischaltenIntel Core i5 760 [4x2,80GHz] - Kerne freischalten: Intel Core i5 760 [4x2,80GHz] - Kerne freischalten
Hallo sehr geehrte Community,
ich habe mal in einem Video gesehen wei man alle Kerne des Prozessors auf dem Desktop...
|
Computerfragen | 9. Mai 2010 |
Wie viele Kerne haben die neuen Intel i3 und i5?Wie viele Kerne haben die neuen Intel i3 und i5?: Wie viele Kerne haben die neuen Intel i3 und i5?
|
Computerfragen | 28. Januar 2010 |