Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten?
Diskutiere und helfe bei Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie ihr vielleicht wisst, wurde eine eventuelle 34-Kerne-CPU in den letzten Keynotes "versehentlich" geleaked. Ich will mir schon länger eine... Discussion in 'Prozessoren' started by StiftausBlei, Oct 1, 2022.
Thema:
Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten? - Similar Threads - Intel Kerner erwarten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Intel: PC-Prozessoren sollen im Oktober wohl erneut teurer werdenIntel: PC-Prozessoren sollen im Oktober wohl erneut teurer werden: Intel: PC-Prozessoren sollen im Oktober wohl erneut teurer werden
Wie das Branchenmagazin Digitimes unter Berufung auf Branchenkreise berichtet, plant Intel für Oktober eine weitere Preiserhöhung...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:22 AM |
Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft ausApple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus: Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus
. .
Apple: Rosetta-Unterstützung für Intel-Apps auf dem Mac läuft aus
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 3:22 PM |
UGREEN NAS DXP8800 Ultra: 8-Bay-NAS mit Intel Core i7 und 10 GbE startet in DeutschlandUGREEN NAS DXP8800 Ultra: 8-Bay-NAS mit Intel Core i7 und 10 GbE startet in Deutschland: UGREEN NAS DXP8800 Ultra: 8-Bay-NAS mit Intel Core i7 und 10 GbE startet in Deutschland
Auch das ähnlich ausgestattete Schwestermodell UGREEN NAS DXP8800 Ultra startet auf den deutschen Markt....
|
User-Neuigkeiten | Sep 4, 2026 |
Was spricht gegen die 14gen Intel Prozessoren mit vielen Kernen?Was spricht gegen die 14gen Intel Prozessoren mit vielen Kernen?: Warum doch lieber AMD, wenn der Preis einem egal ist
https://www.gutefrage.net/frage/was-spricht-gegen-die-14gen-intel-prozessoren-mit-vielen-kernen
|
Prozessoren | Apr 20, 2024 |
Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?: Hi Leute,
Ich rüste mal bisschen auf einem PC auf Und hab mir bisschen Nachhinein alles schönen gut und dran gebaut. Diese bezieht sich auf CPU und der Prozess, was ja schon gebaut ist von Intel...
|
Prozessoren | Jun 3, 2021 |
Ich brauche ein neues Motherboard, dass mit meinem Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4...Ich brauche ein neues Motherboard, dass mit meinem Intel Core I7 4790k 4 Kerne 8 Kerne 4...: Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Nullmethoden bei meinem PC durchgeführt, dabei kamm heraus, dass das Motherboard wahrscheinlich Kaputt ist. Also will ich nun ein neues Kaufen, dass zu meiner CPU...
|
Mainboards | Dec 10, 2020 |
Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht KernenIntel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen: Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen
Zusätzlich bringt der Chip-Hersteller aber noch einen ganzen Schwung weiterer Prozessoren auf den Markt. Laut Intel biete man...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2019 |
Intel bringt Core i9 mit sechs Kernen für NotebooksIntel bringt Core i9 mit sechs Kernen für Notebooks: Intel bringt Core i9 mit sechs Kernen für Notebooks
Im Desktop-Bereich gibt es den Core i9 mit bis zu 18 Kernen. Besagter Notebook-Chip darf immerhin mit sechs Kernen protzen.
Intel bringt Core...
|
User-Neuigkeiten | Apr 3, 2018 |
Intel stellt Core i9-7980 XE mit stolzen 18 Kernen vorIntel stellt Core i9-7980 XE mit stolzen 18 Kernen vor: Intel stellt Core i9-7980 XE mit stolzen 18 Kernen vor
Auf der Computex 2017 in Taiwan hat Intel mit dem neuen Core i9-7890XE allerdings einen recht bombastischen Chip vorgestellt: Volle 18 Kerne...
|
User-Neuigkeiten | May 30, 2017 |
Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?Warum bringt Intel immer noch keine CPUs mit mehr als 4 Kerne für den Mainstream-Markt?: Hallo!
Habe mir mal eine aktuelle Roadmap von Intel angeguckt. Leider ist da von Mainstream CPUs mit mehr als 4 Kernen nicht viel zu sehen. Skylake kommt auch nur mit 4 Kernen. Danach kommt...
|
Prozessoren | Feb 5, 2015 |
Intel CPU Kern nicht erkanntIntel CPU Kern nicht erkannt: Heyho,
und zwar geht es um folgendes ich bin grad dabei meinen Opa seinem PC bissle das rennen beizubringen.
Hab ihn vorher 4GB DDR2 RAM reingebastelt, und da ist mir aufgefallen als ich den...
|
Prozessoren | Nov 23, 2010 |
Intel Core i5 760 [4x2,80GHz] - Kerne freischaltenIntel Core i5 760 [4x2,80GHz] - Kerne freischalten: Intel Core i5 760 [4x2,80GHz] - Kerne freischalten
Hallo sehr geehrte Community,
ich habe mal in einem Video gesehen wei man alle Kerne des Prozessors auf dem Desktop...
|
Computerfragen | May 9, 2010 |
Wie viele Kerne haben die neuen Intel i3 und i5?Wie viele Kerne haben die neuen Intel i3 und i5?: Wie viele Kerne haben die neuen Intel i3 und i5?
|
Computerfragen | Jan 28, 2010 |