Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten?

Diskutiere und helfe bei Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie ihr vielleicht wisst, wurde eine eventuelle 34-Kerne-CPU in den letzten Keynotes "versehentlich" geleaked. Ich will mir schon länger eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StiftausBlei, 1. Oktober 2022.

  1. StiftausBlei
    StiftausBlei Gast

    Moin, wie ihr vielleicht wisst, wurde eine eventuelle 34-Kerne-CPU in den letzten Keynotes "versehentlich" geleaked.

    Ich will mir schon länger eine solche CPU von AMD oder Intel zulegen, fand die Preisentwicklung bei AMD (trotz mangelnden DDR-5 Support usw) aber frech und habe verzichtet. Ich frage mich, ob und wann wir diese Intel-CPU zu sehen kriegen. An einen Release mit den bisher veröffentlichten Raptorlake-CPUs glaube ich irgendwie nicht, andererseits muss Intel ja bald was raushauen, weil sie sonst gegen Threadripper Pro Storm-Peak konkurrieren müssen.

    Und wie wäre das mit den Mainboards? Ich meine, die müssten ja auch noch angefertigt werden. Ein Release zur ersten Jahreshälfte 2023 wäre noch tragbar, aber wie wahrscheinlich ist das?

    :)
     
    #1 StiftausBlei, 1. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel: Was darf man bei dem 34-Kerner erwarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden