Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre...

Diskutiere und helfe bei Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre stoppen Das ganze Dilemma wurde erst hinterher klarer und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.306
    Zustimmungen:
    12

    Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre stoppen

    Das ganze Dilemma wurde erst hinterher klarer und auch Intel musste schon nachlegen und eine Liste veröffentlichen, die die betroffenen Prozessoren aufzeigt. Nun gibt es ein neues Statement des Prozessor-Giganten. In seiner Erklärung sagt Intel, dass man dabei sei, Updates für Intel-basierte Systeme herauszugeben, die sie gegen beide Exploits immun machen.

    Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre stoppen
     
Thema:

Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre...

Die Seite wird geladen...

Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre... - Similar Threads - Intel Updates 90%

Forum Datum

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?: Ich will mir einen i7 14700kf holen und ein Z790 Mainboard. Muss ich um den i7 der 14 Generation auf dem Mainboard nutzen zu können ein BIOS Update machen? Den die Z790 Mainboard waren ja...
Prozessoren 26. November 2023

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel...

Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel...: Hallo, habe Windows neu installiert und direkt alle Updates laufen lassen nach dem Neustart war Windows auf dem neusten Stand aber habe dann im Update Verlauf gesehen das es beim Intel system...
Software & Treiber 23. Januar 2023

TReiter updaten intel (Windows11)?

TReiter updaten intel (Windows11)?: Bei mir steht immer kurz bevor ich auf Download des treiber Updates drücken will das ich es nicht machen sollte da mein Laptop hersteller schon passende Treiber drauf hat und das Update zu...
Grafikkarten 30. November 2022

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?

Intel HD Graphics 610 (Fehlermeldung) Beim Treiber Update?: Hey. Wollte für mein Office Laptop den Intel HD Graphics 610 Updaten aber wenn ich die Setup.exe starte kommt eine Fehlermeldung mit Exit 1 und Name ist *Name kann Anders sein.* "Gehen sie auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2022

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?: Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert:...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Laufen intel 11th gen CPUs auf den B560 Chipsatz (ohne Bios Update)?

Laufen intel 11th gen CPUs auf den B560 Chipsatz (ohne Bios Update)?: Frage steht oben, danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/laufen-intel-11th-gen-cpus-auf-den-b560-chipsatz-ohne-bios-update
Mainboards 3. April 2021

Ist auf dem MSI B460 Tomahawk mit dem Intel Core I5-10600k ein Bios Update notwendig?

Ist auf dem MSI B460 Tomahawk mit dem Intel Core I5-10600k ein Bios Update notwendig?: Frage im Titel, vielen Dank für Antworten! Brauche ich ein Bios Update für das B460 Tomahawk von MSI, damit ein Intel Core I5-10600k drauf läuft?...
Mainboards 24. Januar 2021

Windows 10: Intel 7200U Update 1803

Windows 10: Intel 7200U Update 1803: Hallo ich habe eine SSD (für Betriebssystem) in meinen Pc inklusive einer normalen hdd für die Programme... meine frage.... Ich wollte jetzt Win 10 auf meinen Rechner installieren(imom Win 7...
Windows 10 15. Februar 2017

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt: Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt Aber mit so einem großen Update können sich auch Fehler einschleichen – auch solche, die es erfordern, dass Microsoft das...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus

Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus: Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus . . Microsoft liefert Intel-Microcode-Updates gegen Spectre aus
User-Neuigkeiten 1. März 2018

Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs

Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs: Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs Zwar gab es von Intel bereits entsprechende Patches, die sorgten aber auf manchen Systemen für Reboot-Probleme....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018
Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden