Intel Unison angekündigt: Smartphone mit dem Rechner koppeln

Diskutiere und helfe bei Intel Unison angekündigt: Smartphone mit dem Rechner koppeln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Unison angekündigt: Smartphone mit dem Rechner koppeln Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern. Einmal mit WLAN und Bluetooth verbunden, soll sich die Tastatur und die Maus des Rechners auf dem Smartphone nutzen lassen können..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel Unison angekündigt: Smartphone mit dem Rechner koppeln - Similar Threads - Intel Unison angekündigt

Forum Datum

Welcher Intel ist bester?

Welcher Intel ist bester?: Ist der intel Core i5 12400 besser oder der i5 11400? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-intel-ist-bester
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

PC mit Intel i5 oder i7?

PC mit Intel i5 oder i7?: Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe zwei zur Auswahl gefunden. Der erste ist von Mifcom mit einem Intel i5 12400F, also einer der aktuelleren Generation und hat 16gb RAM. Der zweite...
Prozessoren Gestern um 10:53 Uhr

Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500?

Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500?: Welcher Prozessor ist besser Intel Core i5-10400F oder AMD Ryzen 5 5500 ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-besser-intel-core-i5-10400f-oder-amd-ryzen-5-5500
Prozessoren Montag um 11:03 Uhr

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation: Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation Das Honor-Notebook im Alu-Gehäuse zeichnet sich insbesondere durch kompakte Abmaße sowie sein Leichtgewicht aus. Beim...
User-Neuigkeiten Montag um 08:42 Uhr

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?

Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?: guten Tag Ich hatte damals gedacht je mehr Ghz desto mehr Leistung bekomme( schneller Prozesse erledigen l Bilder laden schneller Videos usw., Software starten schneller) Siehe Foto von einem...
Prozessoren Sonntag um 11:43 Uhr

Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?

Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?: Hey, ich würde mir gerne einen neunen PC bauen. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ein neues AM5 Mainboard nehmen soll oder doch lieber ein LGA 1700 Mainboard. Wichtig ist mir, dass auch...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...

MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...: [ATTACH] Ich habe eine RTX 3050 von MSI gekauft und eingebaut aber sie wird so angezeigt was tun? oder eignet sich eine andere karte besser? (intel i7 6700 hätte aber gern raytracing deswegen...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Amd oder Intel für Gaming?

Amd oder Intel für Gaming?: Sollte man momentan eher auf Amd oder Intel gehen, wenn man hauptsächlich nur zockt? Rede von den Prozessoren. Was, ich denke, ein Vorteil von Amd ist halt, dass man mit einem Mainboard einige...
Mainboards 30. November 2022

TReiter updaten intel (Windows11)?

TReiter updaten intel (Windows11)?: Bei mir steht immer kurz bevor ich auf Download des treiber Updates drücken will das ich es nicht machen sollte da mein Laptop hersteller schon passende Treiber drauf hat und das Update zu...
Grafikkarten 30. November 2022

Kann ich das upgraden, wenn ja mit was? Gibt es da was von Intel?

Kann ich das upgraden, wenn ja mit was? Gibt es da was von Intel?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-upgraden-wenn-ja-mit-was-gibt-es-da-was-von-intel
Mainboards 30. November 2022

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
Grafikkarten 29. November 2022

Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...

Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...: Zuvor sei angemerkt, dass ich in Zukunft vorhabe, bei Gaming, aber auch bei Videoschnitt, Streaming und 3D-Modeling die maximale Leistung herauszuholen, was eben in dem Preisspektrum von etwa 600...
Prozessoren 27. November 2022

Welches Mainboard zum Intel Core i5-12600K (DDR5)?

Welches Mainboard zum Intel Core i5-12600K (DDR5)?: Guten Tag, ich möchte mir einen Intel Core i5-12600K kaufen, leider bin ich mir mit dem Mainboard nicht sicher. Hätte gerne einen DDR5 Ram, könntet ihr mir bitte Mainboards empfehlen mit dem...
Mainboards 27. November 2022
Intel Unison angekündigt: Smartphone mit dem Rechner koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden