Intel und Micron kündigen Xpoint an: 1.000 Mal schneller als Flash, 10 Mal dichter als DRAM

Diskutiere und helfe bei Intel und Micron kündigen Xpoint an: 1.000 Mal schneller als Flash, 10 Mal dichter als DRAM im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel und Micron kündigen Xpoint an: 1.000 Mal schneller als Flash, 10 Mal dichter als DRAM 30.07.2015 10:15 - Wegen Microsofts Veröffentlichung von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.330
    Zustimmungen:
    12

    Intel und Micron kündigen Xpoint an: 1.000 Mal schneller als Flash, 10 Mal dichter als DRAM

    30.07.2015 10:15 - Wegen Microsofts Veröffentlichung von Windows 10 etwas verspätet wollen wir uns noch Intels und Microns Ankündigung der Xpoint-Speichertechnologie widmen. Die soll die jeweiligen Vorteile von NAND-Flash sowie DRAM vereinen und zunächst für Server?



    Intel und Micron kündigen Xpoint an: 1.000 Mal schneller als Flash, 10 Mal dichter als DRAM
     
Thema:

Intel und Micron kündigen Xpoint an: 1.000 Mal schneller als Flash, 10 Mal dichter als DRAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden