Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? Das Netzteil hat 500W Leistung hab noch eine Soundkarte eine Festplatte und 2 kleine 2 größere... Discussion in 'Grafikkarten' started by Krystian007, Feb 4, 2023.

1. Krystian007
    Krystian007 Gast

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? Das Netzteil hat 500W Leistung hab noch eine Soundkarte eine Festplatte und 2 kleine 2 größere Lüfter. Oder sollte ich mir besser ein stärkeres holen ? Was würde passieren wenn es überlastet wird ? Fliegt mir der PC um die Ohren?

:)

#1 Krystian007, Feb 4, 2023
Thema:

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x?

Loading...

Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? - Similar Threads - Reicht Netzteil GTX

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht mein Netzteil für die GTX 1080TI + Ryzen 3600x? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice