Intel übernimmt Movidius, den Spezialisten für Computer Vision

Diskutiere und helfe bei Intel übernimmt Movidius, den Spezialisten für Computer Vision im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel übernimmt Movidius, den Spezialisten für Computer Vision Letztere sind vermutlich den wenigsten von euch ein Begriff, ich hatte den Firmennamen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.298
    Zustimmungen:
    12

    Intel übernimmt Movidius, den Spezialisten für Computer Vision

    Letztere sind vermutlich den wenigsten von euch ein Begriff, ich hatte den Firmennamen bisher auch noch nicht bewusst wahrgenommen. Allerdings sorgte Movidius seit März verstärkt mit seinen Chips für Drohnen und Virtual Reality für Aufsehen.

    Intel übernimmt Movidius, den Spezialisten für Computer Vision
     
Thema:

Intel übernimmt Movidius, den Spezialisten für Computer Vision

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden