Intel Turbo Memory 2GB

Diskutiere und helfe bei Intel Turbo Memory 2GB im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, einige von euch kennen ja vllt diese MiniPCIE Karten von Intel die den PC länger laufen lassen sollen. Da die 1GB wenig bringt (im Schnitt 10%... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von wooki, 22. Juli 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    einige von euch kennen ja vllt diese MiniPCIE Karten von Intel die den PC länger laufen lassen sollen.
    Da die 1GB wenig bringt (im Schnitt 10% längere Akku Laufzeit und nur geringe Speed Vorteile) ich aber für 15eu an die neue 2GB Version kommen könnte wollte ich mal Fragen ob sich das Lohnt oder ob jemand schon mit der 2GB Version erfahrungen gemacht hat?
     
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Weiß hier niemand was?
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ehrlichgesagt weiß ich nicht was das genau ist. Und wüsst auch nicht nach was ich bei Google suchen sollte. Kannst du vieleicht ein Beispiel posten?
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Das denk ich mir auch..wobei die für den Preis ist eben die Frage lohnt es sich oder nicht^^ hab leider kein Review zur 2GB Version bisher gefunden :(
     
  6. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    So ich hab nun die 2GB-Version eingebaut, nur leider gibts nun beim Treiber irgendwie nen Fehler. Kann ReadyDrive nichtmehr nutzen, hat jemand ne Idee wieso?

    Screen:
    [​IMG]
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    sieht mir danach aus das entweder ne einstellung vorgenommen werden muss um das zu aktivieren oder ehr noch das es dieser Verson einfach nicht kann, aber andere wofür der treiber auch ist.
     
  8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
  9. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Bei meinem Laptop warn vorher 1gb drin, und damit gingen beide nun mit 2gb gehts irgendwie nimmer zu nutzen das ist das problem!
     
Thema:

Intel Turbo Memory 2GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden