Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :(

Diskutiere und helfe bei Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :( wenn ich von die Treibersoftware Intel Turbo Boost installieren will kommt:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :(

    wenn ich von die Treibersoftware Intel Turbo Boost installieren will kommt: This Computer does not meet the minimum requirement for installing the software. Obwohl ich ziemlich alles für den Prozessoer installiert habe was geht... woran liegt das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/intel-turbo-boost-kann-ich-nicht-installieren-trotz-i7-prozessor-

    Intel® Turbo-?Boost-?Technik-?Monitor - Download-Center
    http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&DwnldID=19105

    Meilenstein für intelligente Prozessorleistung - Intel stellt die neuen ...
    http://www.intel.com/cd/corporate/pressroom/emea/deu/archive/2010/440617.htm?wapkw=(chips%C3%A4tze)

    Intel Turbo Boost ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Turbo_Boost

    Core i7 ziemlich warm
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-100103/core-ziemlich-warm.html

    Test Apple MacBook Pro 15 Early 2011 (2.0 GHz Quad-Core, matt ...
    http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-Pro-15-Early-2011-2-0-GHz-Quad-Core-matt.49546.0.html

    Turbo Boost - Turbo-Boost für Ihren Prozessor - Prozessoren - PC ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Turbo-Boost-Turbo-Boost-fuer-Ihren-Prozessor-518730.html

    [GELÖST] Intel Core i7 860 - Probleme mit Speedstep/Turboboost ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/70938-geloest-intel-core-i7-860-probleme-speedstep-turboboost.html
     
Thema:

Intel Turbo Boost kann ich nicht installieren trotz i7 Prozessor :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel prozessor booster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden