Gpu kaputt?

Diskutiere und helfe bei Gpu kaputt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem eine neue cpu gekauft (von amd a8-9600 auf ryzen 7 3700x Upgrade). Ich habe auchseid etwas längerem (ca 4 Monate) eine rtx 2060... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TeoAnonym, 24. Januar 2023.

  1. TeoAnonym
    TeoAnonym Gast

    Ich habe mir vor kurzem eine neue cpu gekauft (von amd a8-9600 auf ryzen 7 3700x Upgrade). Ich habe auchseid etwas längerem (ca 4 Monate) eine rtx 2060 eingebaut.

    Ich habe alle Teile ordentlich installiert und alles lief perfekt ohne Probleme. Aber dann schaltet sich mein PC mitten in einem spiel (sehr gpu intensiv) aus und die Lüfter werden ganz laut. Ich dachte die gpu überhitzt einfach nur ein wenig und nach einigen Minuten spielte ich weiter aber es passierte immer weiter. Ich dachte es wäre vielleicht ein driver Problem also hab ich ein driver update gemacht und meinen PC ausgeschaltet. Am nächsten Tag hat der Monitor kein Signal mehr gezeigt.

    Ich habe das HDMI Kabel, ram, cpu, cmos Batterie, ssd, Monitor und alle anderen Komponenten mehrfach getestet und habe herausgestellt es kann nur an der gpu liegen. Ich habe auch bios resettet eine DDU benutzt aber gar nichts funktioniert. Jetzt wird nur signal gezeigt wenn das HDMI Kabel in das Motherboard geht obwohl die gpu im motherboard verbaut ist.

    Die LEDs leuchten bei der gpu auf und das PCI-e Kabel funktioniert auch. Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass die gpu innere Schäden hat weil es erst nach den driver update nicht mehr funktionierte.

    BITTE HILFT MIR

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden