Intel Tiger Lake H45 will sich gegen den AMD Ryzen behaupten

Diskutiere und helfe bei Intel Tiger Lake H45 will sich gegen den AMD Ryzen behaupten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Tiger Lake H45 will sich gegen den AMD Ryzen behaupten Heute hat Intel offiziell seine Tiger-Lake-H-Serie vorgestellt. Hierbei handelt es sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Heute hat Intel offiziell seine Tiger-Lake-H-Serie vorgestellt. Hierbei handelt es sich um komplett neue Chips für mobile Plattformen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel Tiger Lake H45 will sich gegen den AMD Ryzen behaupten - Similar Threads - Intel Tiger Lake

Forum Datum

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards Samstag um 10:33 Uhr

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten Freitag um 11:32 Uhr

M.2 Mainboards für Intel?

M.2 Mainboards für Intel?: Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein gutes m.2 Mainboard mit diesen Grundvoraussetztungen zu empfehlen hat: Intel, Atx, LGA 1200, Z490, evt. Rgb und am besten unter 250 euro/fr...
Mainboards 28. Juli 2021

macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs

macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs: macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs Nutzer mit Intel-Mac und der Beta können nun auch Text aus Bildern extrahieren. Erkannter Text in Bildern lässt sich beispielsweise...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Intel will Fertigung auf Vordermann bringen und Chips an Qualcomm liefern

Intel will Fertigung auf Vordermann bringen und Chips an Qualcomm liefern: Intel will Fertigung auf Vordermann bringen und Chips an Qualcomm liefern So fertige man demnach in Zukunft für den Chiphersteller, dessen Lösungen im mobilen Markt sehr gefragt sind. Auch Amazon...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?: Hallo! Ist die integrierte Intel HD Graphics bei einem modernen Intel core i5 1135 halbwegs spieltauglich für gelegentliches Zocken eher älterer Spiele? Oder wäre da die Kombination AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?: Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert. Komischerweise installiert Windows den...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren 24. Juli 2021

Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?

Intel(R) 8 Series oder Standardmäßiger SATA AHCI Treiber?: Hatte heute einen dpc watchdog violation error und mir wurde empfohlen Treiber zu wechseln oder zu aktualisieren. Bei den SATA Treibern habe ich nun zwei zur Auswahl. Soll ich beim alten Intel...
Software & Treiber 22. Juli 2021

Welchen Sockel hat die 11 Generation von Intel?

Welchen Sockel hat die 11 Generation von Intel?: Hi!^^ Wollte fragen welchen Sockel die 11 Generation von Intel hat und ob man einen Intel Prozessor der 11 Generation auch auf ein Mainboard für die 10 Generation bauen kann Bin mir nicht...
Prozessoren 15. Juli 2021

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an: Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an Generation der Intel Core bzw. konkret zur Reihe der Tiger Lake-U zählen. Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs

Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs: Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs Sagt euch nix? Damit meint Intel Mini-PCs mit besonders kompaktem Formfaktor. Die neuen Lösungen werden sich Panther Canyon sowie Phantom Canyon nennen...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an: [CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an Diese werden im 10-nm-Verfahren gefertigt und sollen nach den Aussagen von Intel – wie jede neue Generation – noch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020
Intel Tiger Lake H45 will sich gegen den AMD Ryzen behaupten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden