Intel system Fehler bei der installation?

Diskutiere und helfe bei Intel system Fehler bei der installation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Windows neu aufgesetzt und nicht ein Update gemacht und habe erst auf denn Update Verlauf geschaut habe dann gesehen das 11 Intel Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Davidschobi, 24. Januar 2023 um 10:02 Uhr.

1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

Hallo, habe Windows neu aufgesetzt und nicht ein Update gemacht und habe erst auf denn Update Verlauf geschaut habe dann gesehen das 11 Intel Treiber installiert worden sind aber Intel system ein Fehler bei der installation hat aber ich habe ja noch garkeine Updates gemacht kann mich wer aufklären?

0_big.jpg

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Chipsätze mit Fehler

Wenn du keine 2 Grafikkarten verbauen willst wieso dann ein 2011 System?
    Oder gehts dir nur um das Maximale haben müssen? *Zwinker ;)

#3 Threshold
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Intel System

Persönliche Meinung: wenn´s das Geld zulässt nimm ein Z490 Board und mindestens 3600er RAM. XMP aktivieren musst du so oder so, also warum diesen kleinen Extraschub an Leistung nicht mitnehmen? *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. Ellina
    Ellina Gast

Intel System

Einwegkartoffel schrieb: Persönliche Meinung: wenn´s das Geld zulässt nimm ein Z490 Board und mindestens 3600er RAM. XMP aktivieren musst du so oder so, also warum diesen kleinen Extraschub an Leistung nicht mitnehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Bin ich der gleichen meinung wenn es schon ne neues system bauen willst oder upgraden dann würde ich wie oben gesagt die exstra leistung mit nehmen und intel ist es egal ob 2.400 mhz oder 3.000 mhz oder 4.000 mhz du bekommst gegen über den 2.133 mhz standart takt ne ordentlichen leistungsschub.

#3 Ellina
  5. HunterChief
    HunterChief Gast

Intel System

Um hohen Ramtakt zu fahren muss es aber ein Z490 Board sein. Mit den guenstigeren B oder H Chipsets kommt man nicht ueber die spezifizierten Werte (2666 bzw 2933 mhz)

#3 HunterChief
  6. Threshold
    Threshold Gast

Intel System

Genau. Du aktivierst im Bios XMP und die 3200er RAM laufen dann mit 3200MHz.
    Nachteile hast du nicht.
    Mach doch in der Komplett PC Zusammenstellung ein Thread auf. Dann kannst du dort deine genauen Vorstellung eingeben und wir helfen dir dann bei der Zusammenstellung.
    Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Kaufberatung für Komplett-PCs/Zusammenstellungen aus Einzelteilen
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Threshold
Thema:

Intel system Fehler bei der installation?

Die Seite wird geladen...

Intel system Fehler bei der installation? - Similar Threads - Intel system Fehler

Forum Datum

Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel...

Im Update Verlauf steht Intel system Fehler bei der installation, aber darunter auch Intel...: Hallo, habe Windows neu installiert und direkt alle Updates laufen lassen nach dem Neustart war Windows auf dem neusten Stand aber habe dann im Update Verlauf gesehen das es beim Intel system...
Software & Treiber Montag um 10:22 Uhr

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde. Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben. Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
Grafikkarten 23. April 2022

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?: Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur Mainboard und Gpu. Voraussetzungen: Cpu soll min. 6...
Prozessoren 17. Februar 2022

Neues Intel-System mit Gewichtung auf CPU-Power

Neues Intel-System mit Gewichtung auf CPU-Power: Hallo Leute, nachdem ich kaum noch Zeit für meinen PC hatte, will ich endlich mal die verstaubte Hardware für meinen Gamer-Grafik-PC erneuern. Der aktuelle Stand: [IMG] (Gehäuse, Netzteil und...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2013

Wertschätzung - Intel-System

Wertschätzung - Intel-System: Hallo liebe Community, was denkt Ihr was mein Intel System noch Wert ist? id162125 Habe folgendes erechnet: CPU = 160€ Zalman CNPS 9900 Max Prozessorkühler blau = 50€ Mainboard = 160€ RAM =...
freie Fragen 18. Oktober 2012

System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?

System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?: hallo, ich plane demnächst meinen Pc umzurüsten. Von AMD Phemon X964 auf Intel i7 3770k hinzu kommt, dass ich die Grafikkarte aufrüsten werde von HD 5870 auf HD 7970. Jetzt ist meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2012

Neues Gaming Pc System für ca. 1000.-@ Intel & NVidia

Neues Gaming Pc System für ca. 1000.-@ Intel & NVidia: Hallo zusammen, wie im Titiel schon steht suche ich ein neues System für ca. 1000.- €. Ich wollte mir eine Intel Cpu und eine NVidia GraKa kaufen. Auf einem anderen Board wurden mir folgende...
System-Zusammenstellungen 5. März 2012

Passende Zusammenstellung Intel 1155 System

Passende Zusammenstellung Intel 1155 System: Guten Abend, ich möchte mein System aufrüsten und bin auf eure meinung gespannt: asus p8 h61 pro (ca. 75 €) intel e 1230 prozessor (keine übertaktung, aber smt) (ca. 200 €) 8 gb corsair...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2011

Neues Intel-Nvidia System ?

Neues Intel-Nvidia System ?: Hallo zusammen, Ich möchte mir wieder einen neuen Rechner zulegen und habe mir dieses System zusammengestellt was haltet ihr da von ? http://www.abload.de/image.php?img=rechner02gwoy3.png...
System-Zusammenstellungen 5. November 2011

Intel-System: Multimedia/Gaming

Intel-System: Multimedia/Gaming: Hallo liebe Community, ich wollte mal eure Meinung zu diesem System erfragen. Vielleich kann mir der eine oder andere noch "andere" Komponenten empfehlen. Ich bin mir vor allem bei dem RAM und...
System-Zusammenstellungen 25. September 2011

450€-System, bevorzugt Intel-Nvidia

450€-System, bevorzugt Intel-Nvidia: Und zwar ich habe mir ein System rausgeguckt es soll Nächsten Monat nen neues System für mich geben... ich war/bin(immernoch) ein eingefleischter Intel+Nvidia user... AAAAber da komme ich mit...
System-Zusammenstellungen 26. Juli 2011

System Intel i7 - 500,-€

System Intel i7 - 500,-€: System Intel i5 - 750,-€ Guten Morgen erstmal :o Ich hab mir gedacht da ich momentan nen bissel mehr verdiene das ich mir ja mal neue Hardware können könnte... Hab mir erstmal so grob was...
System-Zusammenstellungen 1. April 2011

Auf der Suche nach dem Leistungsstärkeren! Intel oder AMD System ?

Auf der Suche nach dem Leistungsstärkeren! Intel oder AMD System ?: Hallo an alle! Da ich meinen PC verkaufen will. Bin ich gerade auf der Suche nach einem neune System das leistungsstärker ist! Nun sind mir 2 Systeme aufgefallen. Eins mit einem Intel Core...
System-Zusammenstellungen 15. Juli 2009
Intel system Fehler bei der installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden