Intel streicht seine Pläne für Smart Glasses

Diskutiere und helfe bei Intel streicht seine Pläne für Smart Glasses im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel streicht seine Pläne für Smart Glasses Jene Brille sah nicht nur unauffällig aus, sondern schien auch technisch sehr fortschrittlich zu sein.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.648
    Zustimmungen:
    12

    Intel streicht seine Pläne für Smart Glasses

    Jene Brille sah nicht nur unauffällig aus, sondern schien auch technisch sehr fortschrittlich zu sein. Allerdings wird daraus nun vermutlich niemals ein Produkt werden.

    Intel streicht seine Pläne für Smart Glasses
     
Thema:

Intel streicht seine Pläne für Smart Glasses

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden