Intel stellt fünf neue CPUs vor - Teure Stromspar-Quadcores kommen

Diskutiere und helfe bei Intel stellt fünf neue CPUs vor - Teure Stromspar-Quadcores kommen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bisher nur ein Gerücht, nun von Intel offiziell bestätigt: Am 18.1.2009 tauchen insgesamt fünf neue CPUs auf den Produktlisten des Chipherstellers auf.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Bisher nur ein Gerücht, nun von Intel offiziell bestätigt: Am 18.1.2009 tauchen insgesamt fünf neue CPUs auf den Produktlisten des Chipherstellers auf. Im Wesentlichen wurden dabei die Infos bestätigt, die bereits im Vorfeld durchgesickert waren. Drei?

    Weiterlesen...
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    da hat man die wahl zwischen überteuerter cpu oder geringfügig höherer stromrechnung
     
    #2 Mr_Lachgas, 18. Januar 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Lohnt wohl nur für Leute die ihren rechner Tag und Nacht an haben oder 18h am Tag zocken und sonst nix zu tun haben... :rolleyes:
    Tolle geschäftsidee mit den Preisen @ Intel.
    Hoffe für die Firma das die Preise schnell sinken, sonst haben sie die Forschungsgelder umsonst rausgeworfen.
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Nun ja Quads mit 65W TDP find ich schon klasse ... nur der Preis scheint es bissel hoch ... naja werd ma da doch wieder auf AMD hoffen müssen, die bieten dann auch 65W Quads für den kleinen Geldbeutel an. ^^

    Aber immerhin sind die normalen Quads von Intel jetzt mal billiger geworden. Man könnt fast meinen das liegt an AMD's Konkurrenz Phenom II 940. :o
     
    #4 computer11, 19. Januar 2009
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 19. Januar 2009
Thema:

Intel stellt fünf neue CPUs vor - Teure Stromspar-Quadcores kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden