Intel startet angeblich Anti-Ion-Kampagne

Diskutiere und helfe bei Intel startet angeblich Anti-Ion-Kampagne im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Webseite fudzilla.com will ein Dokument in die Hände bekommen haben, in dem Intel Nvidias Ion-Plattform angreift. Das Papier mit dem Titel "Nvidia... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Die Webseite fudzilla.com will ein Dokument in die Hände bekommen haben, in dem Intel Nvidias Ion-Plattform angreift. Das Papier mit dem Titel "Nvidia Ion Competitive Position Guide" soll Adressaten dazu auffordern keine Ion-Produkte zu verkaufen, da?

    Weiterlesen...
     
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Wenn das stimmt, was ich Intel wirklich zutraue, dann ist das eine echte Sauerei. Es ist wirklich schlimm, dass es etwas gibt, das besser als Intels Atom ist.
     
    #2 PrototypePHX, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich bin ja überzeugter Intel-Käufer (einfach weil die Leistung stimmt), aber mit welchen Mitteln die den Markt an sich reißen wollen, da kann man einfach nur den Kopf schütteln...
    Nvidia ist ja leider Gottes auch nicht besser. Naja mal schauen, der Bericht ist von fudzilla und was das heißt wissen wir ja alle ;)
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie die kleinen Kinder. "Du hast da was entwickelt, was mir anscheinend Probleme machen könnte und besser als meines ist... mimimi"...
    Man kann nur froh sein, das es in dem Falle keine Mutti gibt, die das ganze "richten" muss. :rolleyes:
     
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Solche Kampangen sind doch heute ganz normaler Bestandteil der Marketingstrategien großer Unternehmen, da geben sich Intel, AMD und nVidia gar nichts. Außerdem sollte man nicht überlesen, dass es sich bei dieser Meldung immer noch um ein unbestätigtes Gerücht handelt. Und was man auf die Gerüchtenews so mancher Hardwareseite geben kann, sollte ja hinlänglich bekannt sein ;)

    MfG RavingRAT
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Kann Intel mal nicht auf AMD / ATI rumreiten muss halt nVidia dran glauben ... ist ja klar. :rolleyes: Intel hat keine schlechten Produkte aber alleine wegen den überteuerten Preisen und deren "unfairen" Wettbewerb, werd ich mir aus Protest keine Ware von denen kaufen.

    Ja, ja sowas kann natürlich nur ein pöser AMD Fanboy sagen ...
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich würde eher sagen Nvidea wird Intel langsam zu "mächtig".
     
    #7 EuerUntergang, 24. Februar 2009
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    nVidia zu mächtig? Wie war das noch gleich mit den Problemen bei Chipsätzen oder der Unterschätzung von ATI, wo sie gleich mal ordnentlich die Preise senken mussten, damit nicht zuviele Kunden abspringen?

    Also das war ein guter Witz. AMD, ATI und nVidia sitzen im Prinzip alle drei in einem Boot. Alle drei haben ums nackte Überleben zu kämpfen damit der Chipgigant Intel nicht komplett den PC Markt übernimmt.
     
Thema:

Intel startet angeblich Anti-Ion-Kampagne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden