Intel SSDPEKNW512G8H eine M.2 80mm?

Diskutiere und helfe bei Intel SSDPEKNW512G8H eine M.2 80mm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, mein neuer Laptop hat die oben gezeigte Festplatte. Allerdings Frage ich mich, ob man anhand der Bezeichnung weiß, ob es sich im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RODIUM, 10. Dezember 2020.

  1. RODIUM
    RODIUM Gast

    Hallo ihr lieben,

    mein neuer Laptop hat die oben gezeigte Festplatte.

    Allerdings Frage ich mich, ob man anhand der Bezeichnung weiß, ob es sich im eine normale SSD, also 2,5 Zoll handelt oder diese neuen M.2 80 mm ?

    Vielleicht kann mir ein Freak eine Antwort darauf geben?

    Und nein, den Laptop öffne ich nicht, sorry.

    Liebe Grüße Rodium

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel SSDPEKNW512G8H eine M.2 80mm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden