Intel soll mit TSMC und Samsung über CPU-Fertigung sprechen

Diskutiere und helfe bei Intel soll mit TSMC und Samsung über CPU-Fertigung sprechen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel soll mit TSMC und Samsung über CPU-Fertigung sprechen Intel soll in Gesprächen mit Zulieferern sein, die Prozessoren fertigen könnten. Es wäre... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.523
    Zustimmungen:
    12

    Intel soll mit TSMC und Samsung über CPU-Fertigung sprechen

    Intel soll in Gesprächen mit Zulieferern sein, die Prozessoren fertigen könnten. Es wäre ein Novum, denn wenngleich Intel durchaus auch Chips von extern zuliefern lässt, waren die CPUs immer eine Eigenproduktion.


    Intel soll mit TSMC und Samsung über CPU-Fertigung sprechen
     
Thema:

Intel soll mit TSMC und Samsung über CPU-Fertigung sprechen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden