Intel senkt Preise offiziell um bis zu 40 Prozent - Reaktion auf Phenom 2?

Diskutiere und helfe bei Intel senkt Preise offiziell um bis zu 40 Prozent - Reaktion auf Phenom 2? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; so schnell wird AMD da nciht nachziehen, die haben den phenom doch grad erst eingefuehrt ;) aber so ein guenstiger und schneller intel quad koennte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Januar 2009.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    so schnell wird AMD da nciht nachziehen, die haben den phenom doch grad erst eingefuehrt ;)

    aber so ein guenstiger und schneller intel quad koennte AMD doch sorgen bereiten. wobei der aber auch nur fuer aufruester (wie mich ^^) interessant ist, ein neues system wuerd ich mit dem Q9x50 nicht empfehlen, weil der Sockel ja quasi tot ist und ncihts schnelles mehr nachkommt.
     
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    "lol" alleine wäre wohl Spam.
    Schöne Entwicklung, hat sich mein jahrelanges AMD kaufen nun auch für die Intel-Fangemeinde bezahlt gemacht. ^^

    Ich peile für nächstes Weihnachten schon mal einen Phenom an.
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    ne, ich finde der Aufpreis lohnt sich nicht, da der Q9650 ja nur 170 MHz höher getaktet ist. Der Q9650 ist ja zudem auch noch 50 $ teurer.
    Ich habe mir jetzt für 219 € den Q9450 gekauft. *freu*
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich seh den Q9650 bei geizhals nur ~30€ teurer als den Q9550
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    gebraucht ?!
    Seh den nirgends für diesen Preis.
    Oder meinst du den Q9400 ?
     
    #20 Cyborg, 19. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
Thema:

Intel senkt Preise offiziell um bis zu 40 Prozent - Reaktion auf Phenom 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden