Intel(r) Management Engine Components funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Intel(r) Management Engine Components funktionieren nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir meinen PC vor kurzem zusammengebaut und Windows 10 neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Internetverbindung über... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Louis7227, 7. März 2021.

  1. Louis7227
    Louis7227 Gast

    Hallo,

    Habe mir meinen PC vor kurzem zusammengebaut und Windows 10 neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Internetverbindung über LAN herstellen kann. Also habe ich versucht die neusten Netzwerktreiber zu installieren, hat nicht geklappt, weil keine Intel(r) Management Engine Components vorhanden sind. Dann habe ich versucht diese zu installieren hat auch nicht geklappt, meistens kommt die Fehlermeldung: this device is not supported. Außerdem habe ich schon ein BIOS-Update gemacht und alles neuprobiert; auch nicht funktioniert. Im Geräte-Manager wird nur der Ethernet-Controller mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Wie bekomme ich den LAN-Controller zum laufen, oder ist er defekt? Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn der Intel(r) Audio-Controller scheint auch nicht zu funktionieren, also gehe ich davon aus, dass es die Intel(r) Management Engine Components sind.

    System:

    CPU: I5-10600K

    GPU: RX6900XT

    MB: MSI Z590-A PRO

    32gb RAM

    256gb M.2 SSD

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :)
     
    #1 Louis7227, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel(r) Management Engine Components funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden