Intel Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Intel Prozessor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich zocke sehr viel am PC und weiß nicht welcher Prozessor gut ist... Sollte i5 sein. und dann 10. oder 11. Generation? LG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 1. April 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen, ich zocke sehr viel am PC und weiß nicht welcher Prozessor gut ist... Sollte i5 sein. und dann 10. oder 11. Generation?
    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden