Intel Pentium T4500 Treiber?

Diskutiere und helfe bei Intel Pentium T4500 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vergangene Woche meinen alten Laptop gefunden von 2010. Ich hab den die letzten 5 Jahre nicht mehr benutzt weil die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JustinE1511, 30. April 2021.

  1. JustinE1511
    JustinE1511 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe vergangene Woche meinen alten Laptop gefunden von 2010. Ich hab den die letzten 5 Jahre nicht mehr benutzt weil die Festplatte kaputt war. Jetzt habe ich ihn mal repariert, eine SSD reingeschraubt und Windows 10 draufgemacht.

    Verbaut ist ein Intel Pentium dual core T4500, der ja nicht sonderlich gut ist. Wie dem auch sei, ich finde keinen richtigen Treiber für die CPU und somit crashen einfache Spiele wie Minecraft bereits.

    Der Gerätemanager sagt Treiber sind aktuell.

    Vielleicht hängt es ja mit dem Betriebssystem zusammen das es keine Treiber gibt.

    :)
     
    #1 JustinE1511, 30. April 2021
  2. Metallica233
    Metallica233 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Pentium Pro 200MHz
    Intel Pentium II 400MHz (Laptop)
    Intel Pentium III 500Mhz
    Intel Pentium IV 1,4Ghz
     
    #3 Metallica233
  3. AchtBit
    AchtBit Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Erstmal servus an alle,

    Intel 486 DX2 66
    AMD 486 DX4 133
    Intel Pentium 133
    Intel Pentium 200
    Intel Pentium II Celeron 300
    Intel Pentium III 600
    Intel Pentium III 866
    Intel Pentium III 1200 S
    AMD 64 Clawhammer 3200+

    now: Intel C2D E6400
     
    #3 AchtBit
  4. computertod
    computertod Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    - Intel Pentium 133Mhz
    - Intel Pentium 233Mhz
    - Intel Pentium II 350Mhz
    - Intel Pentium II 400Mhz
    - Intel Pentium III 600Mhz
    - Intel Pentium IV 2,8Ghz
    - Intel Core 2 Duo E4300 (OCt bis 3Ghz)
    - Intel Core 2 Quad Q6600 (OC @ 3Ghz)

    - AMD Sempron 2800+ (OC @ 2Ghz)
    - AMD Athlon XP ???? 1,8Ghz
     
    #3 computertod
  5. gowengel
    gowengel Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Pentium MMX @ 200mhz
    Intel Celeron 300 @ 300mhz
    Intel Celeron 700 @ 700mhz
    Intel Pentium 4 @ 1.4ghz
    Intel Pentium D 830 @ 3,33ghz
    Intel Pentium Dual Core e5200 @ 3,33ghz
     
    #3 gowengel
  6. labei01
    labei01 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    mos 6510 ( c64 ) *Zunge :p
    Intel 486 dx 2 66
    Intel 486 dx 4 100
    Intel Pentium 100
    Intel Pentium 166 mmx
    Intel Pentium II 266
    Intel Pentium III 500
    Intel Pentium III 800
    Intel Pentium III 1000
    Intel Pentium IV 2200
    Intel Pentium IV 2667
    AMD athlon 64 3200 +
    AMD athlon x2 4200
    Intel core 2 Duo 8200
    Intel core 2 Duo 8600
    Intel core 2 quad 9650
    Intel i7 2600k

    so, das wars fürs erste *Glücklich :)
     
    #3 labei01
Thema:

Intel Pentium T4500 Treiber?

Die Seite wird geladen...

Intel Pentium T4500 Treiber? - Similar Threads - Intel Pentium T4500

Forum Datum

Intel®Pentium® 4400T oder ‎Core i5-4590S?

Intel®Pentium® 4400T oder ‎Core i5-4590S?: Ich möchte gerne wissen welche CPU besser ist zum ab und zu zocken (Vielleicht fortnite) und zum Arbeiten für Word und Power point...
Prozessoren 1. Februar 2023

Ist ein Intel Pentium Gold 4415Y gut?

Ist ein Intel Pentium Gold 4415Y gut?: Ich werde das 2in1 Laptop/Tablet (Surface Go 8GB RAM) fürs MS-Office, Zoom Meetings und evtl. das Streamen von Serien und Filmen verwenden. Reicht ein Intel Pentium Gold 4415Y dafür? Bzw. was...
Prozessoren 17. Oktober 2022

Intel ersetzt Marken Celeron und Pentium ab 2023 „Intel Prozessor“

Intel ersetzt Marken Celeron und Pentium ab 2023 „Intel Prozessor“: Intel ersetzt Marken Celeron und Pentium ab 2023 „Intel Prozessor“ Demnach werden die Marken Intel Pentium und Intel Celeron im Bereich der Notebooks ab 2023 ersetzt durch die Markenbezeichung...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...: hallo, was lohnt sich in hinblick auf Aufrüstbarkeit mehr? Ich habe ein ca 300€ Budget, will aber definitiv auf eine bessere cpu mit der Zeit umsteigen. Das Problem ist, ich habe einen PC mit...
Prozessoren 29. April 2022

wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?

wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?: Hallo Community , ich bin auf einen PC umgestiegen, und habe mir von einem Kollegen eine eher älteren gekauft und ihn aufgerüstet. von 4 Gb ram hab ich ihn erweitert auf 12 GB Von einer gtx 450...
Prozessoren 3. Mai 2021

passt ein Intel Core i3 540 auf ein Sockel wo normalerweise der Intel Pentium n4200 drauf ist?

passt ein Intel Core i3 540 auf ein Sockel wo normalerweise der Intel Pentium n4200 drauf ist?: Also ich habe einen Laptop und da ist der Intel Pentium n4200 drin der geht mir aber langsam ziemlich auf den Sack habe alles mögliche versucht um den irgendwie zu boosten Stoß aber langsam an...
Prozessoren 27. November 2020

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?: Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele? Hab mir vor Total war: Shogun 2 zu kaufen und würde des spiel bei mir laufen? ohne das ich die Grafik auf schlecht stelle
Computerfragen 12. Juli 2011

Übertakten von Intel Pentium E5200

Übertakten von Intel Pentium E5200: Hi liebe Community! :great: Bin neu hier im Forum und kennen mich wirklich garnicht auf dem Gebiet vom übertakten. Wollte mal fragen ob ich meine CPU übertakten könnte, liegt momentan bei 2,5...
Prozessoren 11. Februar 2011

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,: Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz, Gibt es eine Grafik oder eine Liste woran ich sehen kann wie schnell mein...
Computerfragen 13. Mai 2010

Intel Pentium 4 - 1,5 GHz

Intel Pentium 4 - 1,5 GHz: Hey Leute! Habe mal ne Frage zu meinem Intel Pentium 4 1,5 GHz nen Kumpel sagte man könnte den locker auf 2 - 2,2 GHz hochtakten ohne das er zu heiß wird? Wenn das so hoch geht ist meine...
Prozessoren 16. September 2010

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!! Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
Probleme mit Hardware 18. Februar 2010

Intel Pentium 3 CPU takten?

Intel Pentium 3 CPU takten?: Hi leute, ich möchte bald nen Siemens PC von nem Kumpel Takten... Das BIOS hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass bei verschiedenen Natobeooks das gar nicht im BIOS geht... Und nun ist...
Prozessoren 26. Juni 2009

[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob

[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob: Hi Community! Ich habe den Auftrag erhalten, für einen Kunden einen Pentium4-Rechner wieder fit zu machen. Offensichtlich ist ihm beim Einbau eines neuen Netzteils das Mainboard abgeraucht, was...
Probleme mit Hardware 10. Juni 2009
Intel Pentium T4500 Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden