Intel Pentium T4500 Treiber?

Diskutiere und helfe bei Intel Pentium T4500 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vergangene Woche meinen alten Laptop gefunden von 2010. Ich hab den die letzten 5 Jahre nicht mehr benutzt weil die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JustinE1511, 30. April 2021.

  1. JustinE1511
    JustinE1511 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe vergangene Woche meinen alten Laptop gefunden von 2010. Ich hab den die letzten 5 Jahre nicht mehr benutzt weil die Festplatte kaputt war. Jetzt habe ich ihn mal repariert, eine SSD reingeschraubt und Windows 10 draufgemacht.

    Verbaut ist ein Intel Pentium dual core T4500, der ja nicht sonderlich gut ist. Wie dem auch sei, ich finde keinen richtigen Treiber für die CPU und somit crashen einfache Spiele wie Minecraft bereits.

    Der Gerätemanager sagt Treiber sind aktuell.

    Vielleicht hängt es ja mit dem Betriebssystem zusammen das es keine Treiber gibt.

    :)
     
    #1 JustinE1511, 30. April 2021
  2. Metallica233
    Metallica233 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Pentium Pro 200MHz
    Intel Pentium II 400MHz (Laptop)
    Intel Pentium III 500Mhz
    Intel Pentium IV 1,4Ghz
     
    #3 Metallica233
  3. AchtBit
    AchtBit Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Erstmal servus an alle,

    Intel 486 DX2 66
    AMD 486 DX4 133
    Intel Pentium 133
    Intel Pentium 200
    Intel Pentium II Celeron 300
    Intel Pentium III 600
    Intel Pentium III 866
    Intel Pentium III 1200 S
    AMD 64 Clawhammer 3200+

    now: Intel C2D E6400
     
    #3 AchtBit
  4. computertod
    computertod Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    - Intel Pentium 133Mhz
    - Intel Pentium 233Mhz
    - Intel Pentium II 350Mhz
    - Intel Pentium II 400Mhz
    - Intel Pentium III 600Mhz
    - Intel Pentium IV 2,8Ghz
    - Intel Core 2 Duo E4300 (OCt bis 3Ghz)
    - Intel Core 2 Quad Q6600 (OC @ 3Ghz)

    - AMD Sempron 2800+ (OC @ 2Ghz)
    - AMD Athlon XP ???? 1,8Ghz
     
    #3 computertod
  5. gowengel
    gowengel Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Pentium MMX @ 200mhz
    Intel Celeron 300 @ 300mhz
    Intel Celeron 700 @ 700mhz
    Intel Pentium 4 @ 1.4ghz
    Intel Pentium D 830 @ 3,33ghz
    Intel Pentium Dual Core e5200 @ 3,33ghz
     
    #3 gowengel
  6. Intel_Nvidia_Fighter
    Intel_Nvidia_Fighter Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    - Commodore C64
    - 486er 133 MHz
    - Pentium II MMX 233 MHz
    - Intel Pentium III 800 MHz
    - Intel Pentium 4 1,8 GHz
    - AMD Athlon 64 3000+
    - Intel Pentium 4 3 GHz
    - Intel Pentium 4 650
    - Pentium D 920
    - Intel Core2Duo E6600
     
    #3 Intel_Nvidia_Fighter
Thema:

Intel Pentium T4500 Treiber?

Die Seite wird geladen...

Intel Pentium T4500 Treiber? - Similar Threads - Intel Pentium T4500

Forum Datum

wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?

wie gut ist mein PC (Gtx 950, ssd 1T, Intel pentium G3220, 12 Gb ram)?: Hallo Community , ich bin auf einen PC umgestiegen, und habe mir von einem Kollegen eine eher älteren gekauft und ihn aufgerüstet. von 4 Gb ram hab ich ihn erweitert auf 12 GB Von einer gtx 450...
Prozessoren Montag um 10:32 Uhr

passt ein Intel Core i3 540 auf ein Sockel wo normalerweise der Intel Pentium n4200 drauf ist?

passt ein Intel Core i3 540 auf ein Sockel wo normalerweise der Intel Pentium n4200 drauf ist?: Also ich habe einen Laptop und da ist der Intel Pentium n4200 drin der geht mir aber langsam ziemlich auf den Sack habe alles mögliche versucht um den irgendwie zu boosten Stoß aber langsam an...
Prozessoren 27. November 2020

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele?: Ist der Intel Pentium Prozessor gut für gute Spiele? Hab mir vor Total war: Shogun 2 zu kaufen und würde des spiel bei mir laufen? ohne das ich die Grafik auf schlecht stelle
Computerfragen 12. Juli 2011

Übertakten von Intel Pentium E5200

Übertakten von Intel Pentium E5200: Hi liebe Community! :great: Bin neu hier im Forum und kennen mich wirklich garnicht auf dem Gebiet vom übertakten. Wollte mal fragen ob ich meine CPU übertakten könnte, liegt momentan bei 2,5...
Prozessoren 11. Februar 2011

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,: Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz, Gibt es eine Grafik oder eine Liste woran ich sehen kann wie schnell mein...
Computerfragen 13. Mai 2010

Intel Pentium 4 - 1,5 GHz

Intel Pentium 4 - 1,5 GHz: Hey Leute! Habe mal ne Frage zu meinem Intel Pentium 4 1,5 GHz nen Kumpel sagte man könnte den locker auf 2 - 2,2 GHz hochtakten ohne das er zu heiß wird? Wenn das so hoch geht ist meine...
Prozessoren 16. September 2010

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!

CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!!: CPU Kühler passt nicht richtig CPU liegt 3mm frei(Intel Pentium 4 HT) !!! Habe heute einen Scythe SCBSK-1000 Big Shuriken eingebaut und merke das durch das Motherboard Layout ASRock P4i945GC...
Probleme mit Hardware 18. Februar 2010

Intel Pentium 3 CPU takten?

Intel Pentium 3 CPU takten?: Hi leute, ich möchte bald nen Siemens PC von nem Kumpel Takten... Das BIOS hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß, dass bei verschiedenen Natobeooks das gar nicht im BIOS geht... Und nun ist...
Prozessoren 26. Juni 2009

[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob

[Frage] Pentium 4 und Intel-Noob: Hi Community! Ich habe den Auftrag erhalten, für einen Kunden einen Pentium4-Rechner wieder fit zu machen. Offensichtlich ist ihm beim Einbau eines neuen Netzteils das Mainboard abgeraucht, was...
Probleme mit Hardware 10. Juni 2009

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?

Intel Pentium Dual-Core E5200 - lohnenswerter Prozessor?: Der Pentium Dual-Core E5200 bietet moderne 45-nm-Technologie, 2 MB Cache, 200 Megahertz FSB und eine Standardtaktung von 2,5 GHz. Der E5200 ist der erste Prozessor jener Serie, welche die...
Prozessoren 30. August 2008

Wie übertakte ich meinen alten Intel Pentium D820 Prozessor?

Wie übertakte ich meinen alten Intel Pentium D820 Prozessor?: Hey SysProfile Community ;) Das ist mein erster Post, deshalb nehmt's mir nicht übel, wenn ich in ein Falsches Forum schreibe. Aber ich denke ich habe das richtige erwischt. Falls nicht einfach...
Prozessoren 17. Juli 2008

Alpine 7 GT mit Intel Pentium D 805

Alpine 7 GT mit Intel Pentium D 805: Hi, haben einen Alpine 7 GT gekauft und eingebaut WLP war ja schon drauf (Artic Silver war schon drauf wie beim Boxed).Doch meine CPU erreichte 70°C und ich bekam Freezes! Also gut andere WLP...
Luft- & Wasserkühlung 20. Juni 2008

intel pentium 3

intel pentium 3: hi ich möchte mal meinen alten pc hoch takten dafürbrauch ich aber tipps cpu:Penrium 3 866 mhz mobo :weiß ich nicht ram:128 mb was uss ich jetzt machen wie muss ich im bios vorgehen also wo finde...
Prozessoren 31. Mai 2008
Intel Pentium T4500 Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden