Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...

Diskutiere und helfe bei Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, was lohnt sich in hinblick auf Aufrüstbarkeit mehr? Ich habe ein ca 300€ Budget, will aber definitiv auf eine bessere cpu mit der Zeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GandalphDW, 29. April 2022.

  1. GandalphDW
    GandalphDW Gast

    hallo, was lohnt sich in hinblick auf Aufrüstbarkeit mehr?
    Ich habe ein ca 300€ Budget, will aber definitiv auf eine bessere cpu mit der Zeit umsteigen. Das Problem ist, ich habe einen PC mit einer athlon 2 x2 b24 cpu ohne Grafikkarte und 12gb ddr3 ram.
    Ich würde ja den i3 10105f nehmen, wo das mainboard wieder mehr sinn machen würde, aber der hat keine integrierte grafikeinheit.
    deswegen frage ich, wenn ich später auf eine cpu, die mit einem i5 oder i7 der 10. oder 11. gen mithalten kann, aufrüsten will, was lohnt sich mehr?

    :)
     
    #1 GandalphDW, 29. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden