K8N NEO IV Platinum Probleme mit X2 4200+
Diskutiere und helfe bei K8N NEO IV Platinum Probleme mit X2 4200+ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, letztens kam ich auf die Idee meinem knapp 2 Jahre altem K8N NEO IV Platinum Rev. 1.0 eine Dualcore CPU zu Spendieren. 2 Jahre lief es jetzt... Discussion in 'Prozessoren' started by sl55, Sep 4, 2007.
Thema:
K8N NEO IV Platinum Probleme mit X2 4200+
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
K8N NEO IV Platinum Probleme mit X2 4200+ - Similar Threads - K8N NEO Platinum |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-HerzApple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-Herz: Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-Herz
Für ab 699 Euro (oder schmale 599 Euro im Bildungsbereich) bekommt man hier den günstigsten Einstieg in die macOS-Welt seit gefühlten...
|
User-Neuigkeiten | Today at 9:53 AM |
MacBook Neo: Apple nennt 1.000 Ladezyklen als MaximumMacBook Neo: Apple nennt 1.000 Ladezyklen als Maximum: MacBook Neo: Apple nennt 1.000 Ladezyklen als Maximum
Das ist für viele sicher eher eine Randnotiz, aber diese Infos sagen im Alltag eben doch etwas über die zu erwartende Lebensdauer aus.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2026 |
Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacsApple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs: Apple: Nach dem MacBook Neo kommen wohl mehr Ultra-Produkte und neue iMacs
Dass ein solches Gerät überhaupt möglich wurde, liegt laut Bloomberg an einer Kombination aus günstigeren...
|
User-Neuigkeiten | Mar 8, 2026 |
MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den MonitorMacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor
Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. .
MacBook Neo:...
|
User-Neuigkeiten | Mar 5, 2026 |
Apple MacBook Neo vorgestellt: Das steckt drin, das kostet esApple MacBook Neo vorgestellt: Das steckt drin, das kostet es: Apple MacBook Neo vorgestellt: Das steckt drin, das kostet es
Das MacBook Neo ist offiziell. Apples Angriff auf die Einstiegsklasse – zumindest in den USA, denn da startet das handliche Book für...
|
User-Neuigkeiten | Mar 4, 2026 |
MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-NotebooksMacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks: MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks
. .
MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
MSI K8N NEO 4 defekt? :(MSI K8N NEO 4 defekt? :(: Da ich mein Problem selbst eher als MoBo - Problem bzw. Defekt einstufe, aber momentan echt selbst am Verstand zweifle, frag ich doch mal Leute die sowas genau so .... sagen wir mal niederschlagen...
|
Mainboards | Jun 3, 2008 |
MSI K8N Neo4-FMSI K8N Neo4-F: was ist mein baord noch wert?
(am besten einen preis hier im forum, will das so shcnell wie möglich loswerden^^)
rechnung habe ich vom 10.4.2007 noch hier.
habe das teil für 70€ gekauft.
meint...
|
freie Fragen | Jan 13, 2008 |
Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinumZalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum: hi,sysprofile gemeinde...
ich bin am überlegen ob ich meinen arctic cooling freezer 64 pro gegen einen Zalman CNPS9700LED oder 9700NT ersetz.....jetz wollte ich wissen ob einer weiss ob man den...
|
Archiv | Jul 7, 2007 |
Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?: moinsen!
hat jemand von euch das oben genannte board? wenn ja, welchen kühler nutzt ihr und weiss jemand, ob der arctic cooling freezer 64 pro auf grund seiner bauweise verwendet werden kann? hier...
|
Archiv | Jun 25, 2007 |
ASUS K8N mit Sempron 64 2600+ gegen gutes Sockel 939-BoardASUS K8N mit Sempron 64 2600+ gegen gutes Sockel 939-Board: So, folgendes würd ich gerne Tauschen:
mein ASUS K8N (Sockel 754) mit AMD Sempron 64 2600+ (1,6GHz) und BOXED Kühler gegen ein gutes Sockel 939-Board (MSI, ASUS, GIGABYTE, usw...)
es sollte PCIe...
|
Archiv | Jun 17, 2007 |
Gigabyte Ga-K8N Pro SLI BIOSGigabyte Ga-K8N Pro SLI BIOS: ich hab da ein kleines problem:
ich hab im zuge meines prozessorupdates das bios aktualisiert!
vorher hatte ich die version F4 (die ich zu meinem erstaunen auf der seite von gegabyte gar nicht...
|
Mainboards | Feb 9, 2007 |
MSI K8N SLI und nVidia AudiotreiberMSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber: Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer den von realtek benutzen.
Kann mir jemand...
|
Software & Treiber | Feb 3, 2007 |