intel oder amd?

Diskutiere und helfe bei intel oder amd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leude habe einen i5 5820k und ne rx6700xt würde meine cpu upgraden wollen, aber weiss ned so recht was ich mir holen soll, habe anfangs an nen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ijeezy, 27. Februar 2023.

  1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

    Moin leude habe einen i5 5820k und ne rx6700xt würde meine cpu upgraden wollen, aber weiss ned so recht was ich mir holen soll, habe anfangs an nen ryzen 5600 gedacht da dieser mit 140€ recht billig ist und die mainboradfs sind auch billig, aber weiss nicht ob der so zukunftssicher ist will erstmal 3-4 jahre nix upgraden wollen, habe auch an nen ryzen 5 7600 gedacht da ich dann die plattform wahrschnlich in 5 jahren noch nutzen kann aber ddr5 ist teuer und die mainboards auch, der i5 13500 oder 13400 sind auch interessant kann mein ram behalten aber die boards werden ja nächste generation wahrscheinlich rausgeschmießen,was meint ihr ist das beste?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

intel oder amd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden