Intel oder AMD?

Diskutiere und helfe bei Intel oder AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Gefühl das wird Krieg in den Kommentaren geben aber let’s go, Debattieren und diskutieren ist erwünscht :) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LilPeep15112017, 29. Mai 2022.

  1. LilPeep15112017
    LilPeep15112017 Gast

    Ich habe das Gefühl das wird Krieg in den Kommentaren geben aber let’s go,

    Debattieren und diskutieren ist erwünscht :)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 LilPeep15112017, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel oder AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden