Intel oder AMD?

Diskutiere und helfe bei Intel oder AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Prozessoren von welche Marke findet ihr besser? Ich benutze schon von Anfang an AMD CPUs und war bis jetzt nicht enttäuscht. Aber ich überlege,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigVenjio, 25. April 2021.

  1. BigVenjio
    BigVenjio Gast

    Die Prozessoren von welche Marke findet ihr besser? Ich benutze schon von Anfang an AMD CPUs und war bis jetzt nicht enttäuscht. Aber ich überlege, irgendwann auch Intel Chips zu probieren. (Hauptsächlich schneide ich Vids und bearbeite Fotos mit meinem PC, ab und zu spiele ich auch bisschen, das aber wie gesagt nur ab und zu)

    :)
     
    #1 BigVenjio, 25. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel oder AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden