Intel oder AMD?

Diskutiere und helfe bei Intel oder AMD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mir einen neuen Prozessor zulegen will, wollte ich mal Fragen ob es sich überhaupt noch Lohnt, sich einen Intel anzuschaffen. Zudem was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ben64, 6. November 2020.

  1. Ben64
    Ben64 Gast

    Hallo,

    da ich mir einen neuen Prozessor zulegen will, wollte ich mal Fragen ob es sich überhaupt noch Lohnt, sich einen Intel anzuschaffen.

    Zudem was ist eigentlich der unterschied vom i5 10600k und den i5 10600, außer da man den K übertakten kann.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel oder AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden