Intel oder AMD CPU?

Diskutiere und helfe bei Intel oder AMD CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen Gaming PC erstellen. Nun, ich zocke World of Tanks (am meisten), GTA 5, Cities Skylines. Welche Cpu ist da besser... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoNameBoss, 29. Dezember 2020.

  1. NoNameBoss
    NoNameBoss Gast

    Hallo.

    Ich möchte mir einen Gaming PC erstellen.

    Nun, ich zocke World of Tanks (am meisten), GTA 5, Cities Skylines.

    Welche Cpu ist da besser geeignet? Beim zocken ist doch die Single-Core Leistung eher benötigt? Und die ist doch bei Intel besser? Und sonst werde ich mit dem PC kaum was machen, außer noch zocken.

    Mein Budget: ~750€. Wegen Grafikkarten warte ich noch auf die neuen.

    Als CPU dachte ich an den i5 10400f oder Ryzen 5 3600. Aber für die o.g Spiele ist der Intel besser geeignet, oder? Vor allem, ist der Intel zurzeit DEUTLICH billiger. 140€ vs 230€. Für die 230€ würde ich ja bei Intel einen i5 10600k bekommen, der ja dann noch besser ist.

    Also in meinem Fall eher eine Intel CPU, welche genau steht noch offen, oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel oder AMD CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden