Intel Midrange Chipsatz?

Diskutiere und helfe bei Intel Midrange Chipsatz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Hatte den Plan mir ein PC mit AMD Cpu zu holen, die Wahl lag beim AMD 5 3600, im Moment lohnt sich Intel für meine Zwecke im Midrange bereich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SavageLeeK, 20. Mai 2021.

  1. SavageLeeK
    SavageLeeK Gast

    Hey,

    Hatte den Plan mir ein PC mit AMD Cpu zu holen, die Wahl lag beim AMD 5 3600, im Moment lohnt sich Intel für meine Zwecke im Midrange bereich aber mit Rocketlake S ein Stück mehr, die Wahl läge beim i5 11400F. Nun sind für den i5 11400F mehrere Chipsätze verfügbar und von Intel Chipsätzen habe ich leider absolut keine Ahnung, welchen Chipsatz würdet ihr im Intel Midrange Bereich empfehlen? GPU wäre als Wahl die Asus 2060 Super Evo Advanced, habe ein sehr gutes Angebot von einem Freund, also unabhängig von den momentanen GPU Preisen.

    :)
     
    #1 SavageLeeK, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Midrange Chipsatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden